Schlecht

Bewertungen für Hotel Mövenpick Hotel München Airport

• Patrick Alter 31-35

„Gutes Hotel ”

Sehr schönes Hotel , nettes Personal, leckeres Essen, leise Zimmer , Fußball wurde unten an der Bar übertragen! Ein sehr kurzer aber schöner Aufenthalt .

• Loris Alter 19-25

„Mövenpick - immer wieder gern! ”

Wir nutzen das park-sleep and fly Angebot des Hotels. Wir konnten zu Beginn unserer Flugreise unser Auto bequem am Hotelparkplatz parken und wurden dann ganz komfortabel per Hotelshuttel zum Flughafen gefahren (ca. 10min). Unsere Ankunft bei der Rückreise war ziemlich spät und deshalb entschieden wir...

• Angela Alter 61-65

„Gerne wieder!”

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem langen Weg von Norddeutschland nach Südbayern zum dritten Mal besucht und waren auch diesmal sehr zufrieden. Gebucht hatten wir etliche Monate im voraus auf der Unternehmens-Homepage. Im Preis waren das bekannt gute Frühstück sowie zusätzlich ein Gutschein...

• Simone Alter 51-55

„Schnelle Anbindung zum Flughafen, Shuttlebus”

Trotz Flughafennähe sehr ruhig gelegenes Hotel, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, guter Service, ideal für Tagungen und Meetings

• Carolin Alter 26-30
    April 2016

„Schönes modernes Hotel in Flughafennähe”

Tolles Hotel, direkte Lage am Flughafen, bietet guten Service. Ruhige Zimmer trotz des Flughafens. Umgebung sehr schön!

• Uwe Andreas Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt ”

Freundliche sehr bemühte Mitarbeiter an Rezeption und Restaurant. Parken für 24 Std. 12€. Ruhige und ausreichend ausgestattete Zimmer mit zu harten Matratzen.

• RS Alter 36-40
    April 2016

„Anständiges Hotel nahe München Flughafen ”

Anständiges Hotel in Hallbergmoos mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer und Frühstück ok. Ca 5-10 min zum Flughafen.

• Klaus Alter 61-65

„Ideales Hotel für "Park, Sleep & Fly"”

Das Mövenpick München Airport ist sehr gut geeignet für "Park-Sleep & Fly". Das Personal ist freundlich und sehr hilfreich bei allen Fragen.

• Torsten Alter 41-45

„Erneut zufrieden gewesen!”

Vor und nach dem Urlaub hier zu übernachten und das Auto zwischendurch sicher zu parken war erneut die richtige Entscheidung. Das zugebuchte Frühstück ist nicht billig, lässt aber auch wenig Wünsche offen. Lecker! Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr gut, zuvorkommend und nett.

• Alexander Alter 46-50

„Insgesamt ein schönes Hotel, um ein Seminar durchzuführen”

Insgesamt ein schönes Hotel, um ein Seminar durchzuführen. Sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter. Das Haus könnte einen Tick moderner sein.