Schlecht

Bewertungen für Hotel Mövenpick Hanoi

• Bernhard Alter 61-65
    Dezember 2015

„Elegantes stadthotel”

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel, viele Restaurants und Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. Das Zentrum (Hoan-Kiem-See) sowie die Altstadt sind zu Fuss etwa 20 Minuten entfernt.Elegant eingerichtete Zimmer. Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel werden voll erfüllt.

• Barbara Alter 56-60

„Schönes Rundreisehotel”

Nach Langstreckenflug vor Beginn der Rundreise sehr schön zur Erholung und zum Ausschlafen, gutes Früstück, nettes Ambiente.

• Mahnaz Alter 51-55

„Gutes Hotel im Zentrum”

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Restaurant und Service, unser Zimmer war etwas dunkel, kein Pool, gute Verkehrsanbindng, Hauptbahnhof ca. 10 Gehminuten entfernt. Gut für kurzen Aufenthalt.

• Ralf Alter 46-50
    November 2015

„Businesshotel im französischem Viertel ”

•Wir waren zu Beginn unserer Vietnamrundreise 2 Tage in einem Superier Deluxe Zimmer untergebracht – zum Glück im 11.Stock, da der Verkehrslärm (auch nachts) doch sehr laut ist. Das Zimmer ist groß und dem Niveau eines 4 Sterne Hotels entsprechend ausgestattet. Während unsers Aufenthalts waren keine...

• Ole Alter 19-25
    August 2015

„Gutes Stadthotel für jeden Zweck”

Das Hotel ist im schönen kolonialen Stil gebaut, die Lobby ist einladen, die Größe angenehm. Die Zimmer sind geräumig und sicher ist es auch eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisende. Die dunkle Ausstattung verleiht allem eine gemütliche und nicht bedrückende Atmosphäre

• Alf Alter 66-70
    Januar 2015

„Als Stadthotel ausreichend”

Wir waren bei unserer Südostasien-Rundreise in insgesamt 9 Hotels. Davon 3 Tage im Hotel Mövenpick Hanoi. Im Vergleich zu den vielen anderen Rundreisehotels war das Mövenpick guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Die Zimmerausstattung war schon etwas „abgewohnt“, aber für ein Stadthotel noch ausreichend....

• Jan Alter 51-55
    Dezember 2014

„Charm vergangener Zeit”

Die Zimmer zur Straße hin waren in Punkto Straßenlärm sehr schlecht isoliert. Das Hotel hat, landessystembedingt den Charm vergangener Zeiten

• René Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel in Hanoi”

Sehr gutes Hotel, top Lage mit vielen Möglichkeiten drum herum, top Austattung.Zimmer und deren Austattung, Restaurants, Bars, Meetingräume alles top.

• Nico Alter 36-40
    September 2014

„Empfehlenswert.”

sauberes Stadthotel mit schweizerischem Standard. zum Flughafen sollte man ca. 40 Minuten einplanen. Zimmer war zweckmäßig und ordentlich eingerichtet.

• Anne Alter 19-25
    September 2014

„Solides Hotel mitten in Hanoi”

Gutes Stadthotel - Entfernung zum Flughafen aber 30-40 Minuten. Zimmer ist sauber. Lunch und Diner auch absolut empfehlenswert.