Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mönchhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir haben schon oft im Restaurant gegessen und waren von der frischen, guten, saisonalen Küche immer begeistert. Nun haben wir mit unserem Hund Charlie das erste Mal für zwei Nächte im Hotel gewohnt - und wären am liebsten noch länger geblieben. Ein rundum empfehlenswertes Haus mit sehr herzlichen Gastgebern....


  • Vincent Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mönchhof: ich/wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Sehr charmantes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Habe mich sofort wie zu Hause gefühlt. Wunderbare Küche mit regionalen Produkten. Die Zimmer sind blitzblank und die Betten herrlich bequem (hatte ein Wasserbett!!!). Kostenloses WLAN ist selbstverständlich und so konnte ich sogar vernünftig arbeiten....


  • Dirk Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auch für Geschäftsreisende”

    Ruhig gelegenes Hotel. Ca, 8 Km von Gaggenau entfernt. Es gibt dort viel Pferde und entsprechend Reitsport. Es sind auch Pferde im EG untergebracht. Man het dementsprechend etwas Geruch, aber nicht dramatisch. Die Zimmer sind gut eingerichtet und es sind überall Fliegenschutzgitter angebracht.Das Restaurant...


  • Maik Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre zum guten Preis”

    Es handelt sich um das Hotel eines Reiterhofes. Im Grunde genommen ist alles da was man braucht um ein wenig auszuspannen, besonders wenn man Tiere mag. Ein Nachteil für Kinder und Behinderte ist sicherlich, dass die Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.


  • Sebastian Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mönchhof sehr schön gelegen !”

    Das Mönchhof liegt etwas abseits von Gaggenau in Moosbronn, ist eigentlich auch ein Ponyhof. Das Haus ist alt aber in recht gutem Zustand. Die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Die Zimmer selbst sind ok, mehr nicht, die Betten waren etwas durchgelegen und das Badezimmer war auch älteren Datums....

  • 1