Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Modul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Kleines Familiäres Hotel mit freundlichen Personal und Eigentümer.Die Zimmer waren immer Sauber.


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurztrip perfekt”

    Ein süßes kleines ruhiges Hotel.Von einem freundlichen griechischen Ehepaar geführt. Es war sehr sauber und die Lage top. Man konnte alles schnell zu Fuß erreichen.


  • Helena Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen nicht noch mal ”

    Fuer das einfache Reisen ,fuer das kleinste Budget.Das Hotel an sich ist nicht schlecht.Der Hotelbesitzer nett.Der Service teils unterirdisch(zumindest von der Hotelbesitzerin)Fruehstueck ist eher als Fruehstuecksatrappe zu bezeichnen


  • Alissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles familiäres Hotel für kleines Geld ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im familiären Modul Hotel! Unsere Zimmer waren immer super sauber - nirgendwo war auch nur ein kleines Haar zu finden. Der hoteleigene Pool war zwar klein, aber auch top gepflegt! Zum Strand lief man immer Ca 12 Minuten, was aber total okay war! Wir waren Anfang Juli 2016...


  • Michè Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Probleme und grosse Mängel”

    Das anfangs nett erscheinende Hotel entpuppte sich schnell als Horrortripp. Ich ging mit meiner Freundin in die Ferien (junges Paar).Am 2. Tag beschuldigte der Hotelbesitzer meine Freundin sie hätte die Badetücher mit ihrem Make-up dreckig gemacht, jedoch fand auch ich am nächsten tag auf meinem frischen...


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für das kleine Portemonnaie ”

    Das Hotel Modul wird von einem sehr engagierten Ehepaar geführt. Insbesondre die Frau steckt viel Herzblut in Ihre Arbeit. Das Zimmer war immer sauber. Das Frühstück war auch ok, nicht spektakuläres, aber das war bei dem Preis ja nicht anders zu erwarten. Zum Strand sind es ca 15 Minuten zu Fuß und man...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines und günstiges Hotel”

    Das kleine Hotel wird von einem sehr freundlichen Ehepaar geführt. Alles war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich blitzeblank aufgeräumt. Die Einrichtung ist zum Teil eher altmodisch jedoch gemütlich und erfüllt ihren Zweck. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das gleiche, leider wurden Schinken, Käse...


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzurlaub okay.”

    Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind klein und alt eingerichtet aber sauber, das Frühstück sehr spartanisch (habe ich aber in Griechenland auch schon schlimmer erlebt) und die Lage in Ordnung (5-10 Minuten bis in die Ortsmitte). Das Personal war freundlich und hilfsbereit....


  • Chrissula Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zufrieden”

    Sehr sauberes Familieres Hotel. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis in Ordnung. Wir kommen wieder


  • Ben Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Das Hotel Modul ist familiengeführt und bietet 24 Zimmer an. Es ist ca. 15-20 Gehminuten von der Barstraße und dem schönen Strand Falirakis entfernt. Zur Bushaltestelle in Richtung Süden (z.B. nach Archangelos oder Lindos) an der Hauptstraße sind es nur 10 Gehminuten. Das Hotel ist ordentlich und entspricht...

  • 1