Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moderne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage gut, Zimmer naja”

    Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, selbst mitten in der Nacht. Die Zimmer sind nicht perfekt, erfüllen aber ihren Zweck.


  • Gerd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles bestens!!!”

    Zentral gelegen, für Ortsunkundige leicht zu finden. Unkompliziertes Einchecken. Personal sehr freundlich, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück.Insgesamt absolut empfehlenswert.


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich, Flexibel, sehr guter Service!”

    Eine späte Anreise war kein Problem, selbst einn Garagenplatz war noch möglich. Parken , anmelden, einchecken und ZImmer beziehen unter 10 Minuten, Perfect! Gute Lage, ruhig und große Zimmer. Sehr sauber.


  • Gertrud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es war genau das passende Hotel für mich”

    Aufgrund der Europaschau für Geflügel und Kaninchen habe ich das Hotel in direkter Bahnhofsnähe gebucht.Dadurch konnte ich auch mit dem Mettis-Bus zur Ausstellung fahren. Auch am Wochenende gab es schon ab 5.30 Uhr Frühstück. In den meisten bisherigen Hotels konnte ich am Wochenende nicht frühstücken,...


  • Lotte Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes und freundliches kleines Hotel ”

    Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp-Hotel für eine Nacht besucht, und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, (erst kürzlich renoviert?). Das Bad war reichlich groß mit einem Doppelwaschbecken. Auch die Matratzen waren gut. Einziger Kritikpunkt war die Lautstärke,...


  • A* Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korrektes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Direkt am Bahnhof gelegen, relativ zentrumsnahParkhaus gegenüberGroße Baustelle aussenrum, v.a. im BahnhofsbereichDadurch und durch allgemeine Lage eher laut


  • Dagmar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales, sauberes Hotel zu einem guten Preis”

    Zentrales Stadthotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhof, das anscheinend vor kurzem renoviert wurde. Während unseres Aufenthaltes war vor dem Haus eine Baustelle, deshalb etwas laut. Die Altstadt lässt sich super zu Fuß erreichen, Parkmöglichkeiten direkt gegenüber am Bahnhof (an dem auch der TGV aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1