Bewertungen für Hotel Moderne St Germain

• Martina Alter 41-45
    Juni 2014

„Absolute Top-Lage! Super freundlich!”

Das Hotel hat eine absolute TOP-Lage, die Herren von der Rezeption sind super hilfsbereit und freundlich, das Bad ist sehr klein, das Zimmer ist okay, aber eben typisch für ein Stadthotel. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr zu empfehlen, Top Lage”

Wir hatten das Dachzimmer. Sehr niedlich, in Rot für Verliebte. Romantisch. Offenes Bad (bis auf die Toilette). Neue und moderne Einrichtung. Alles sauber. Balkon für 1 Stuhl. Top Lage. Am Wochenende kann man kostenfrei im Viertel parken.

• Christina Alter 19-25
    März 2009

„Gute Lage, aber das war schon alles”

meines erachtens ein einfaches 2sterne hotel, 6 stockwerke, ca 10 zimmer pro etage, gang sehr eng, trollis passen gerade noch durch, Zustand des hauses alt, sauberkeit schlecht, weder behindertenfreundlich (durch die engen gänge und dem viel zu kleinen fahrstuhl, wo kein rollstuhl platz findet) noch...

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2005

„Günstiges und sauberes Hotel sehr zentral gelegen”

Typisches Pariser Hotel in 6 stöckigem Gebäude mit Lift bis in den 5 Stock, letzter Stock über die Treppe. Ca. 8 Zimmer pro Etage. Haus relativ alt, innen jedoch vor kürzerer Zeit renoviert. Zimmer für Pariser Verhältnisse nicht zu klein. Wir hatten 3 Betten, da unsere 5-jähriges Tochter mitdabei war....

Hotels in der Nähe von Hotel Moderne St Germain

Beliebte Hotels in Paris