Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel MLL Blue Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub mit viel Ruhe”

    Für einen Kurzurlaub sehr schön. Der Blick über die Hafeneinfahrt von Palma ist wunderbar. Leider ist der Minibustransfer mit 3 Fahrten am Tag zum Strand nicht wirklich ausreichend.


  • achim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top !”

    Top Hotel ,sehr sauber ,gute essen,sehr Freundliche Bedinung.Einzige Nachteil,dass Hotel ist sehr Hoch,


  • Markus Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit wenigen Abstrichen ”

    Passt bitte auf euch auf. Unser Bus nach Palma war überhitzt und hat fast gebrannt. Busfahrer konnte schlimmeres verhindert. Auch in Palma und in Arenal nehmt nur das nötigste mit..


  • Tobias Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelhochhaus”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch frisch renoviert und in einem guten Zustand. Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Ausblick auf die Bucht. Der Schwimmingpool lädt zum baden bein.


  • Florian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr in die Jahre gekommen, renovieru”

    Zimmer war nicht sauber. Zimmer ist sehr klein. Es gibt entgegen der offiziellen Beschreibung keine Parkplätze!! Betten quietschen, die Bettgestelle ähneln einem Beistellbett, Matratzen rutschen vom Bettgestell wenn man sich darauf setzt.Zum Essen: Welker Salat und auch ansonsten kaum genießbares Essen,...


  • Kerstin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht so Empfehlenswert”

    Egal wo man hin will überall Stufen, Stufen, Stufen. Die Auswahl am Büfett ist lächerlich, drei Gerichte, ein Gemüse aber haufenweise Salat. Zum Essen gab es nur Wein oder Brause, Männer trinken aber nun mal gerne ein Bier zum Essen. Zwei Bars sind vorhanden aber die eine macht zu und dann erst...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes familiäres Hotel”

    Es war ein schöner Kurzurlaub in diesem kleinen familiären Hotel Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen , das Essen hat prima geschmeckt und es war immer für jeden etwas dabei . Es gab immer eine freie liege am Pool und der Weg zum Strand war nicht zu weit


  • Mary Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen und haben 13 Nächte hier verbracht. Das Zimmer sowie die gesamt anlange sind sauber und ordentlich. die Freundlichkeit des gesamten Personals möchte ich besonders hervorheben. Ein kleiner sowie ein großer Strand sind ca 5-10 Gehminuten entfernt. Der...


  • Hanno Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Aufenthalt im Blue Bay.”

    Sehr angenehmer und entspannter Urlaub Anfang Juni 2016. Der Hotelier an der Rezeption meinte es wären nicht so viele Gäste da. Des einen Leid ist des anderen Freude, oder? Wir hatten einen total entspannten Urlaub im BlueBay, es war sehr leise und in unserem Zimmer im 6.Stock hatten wir eine fabelhafte...


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Meerblick in zentraler Lage zum Paseo ”

    Der traumhafte Blick vom Balkon auf das Mittelmeer!Grosse Getränkeauswah beim Essen l, Poolbereich sauber und geflegt!