Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mix Colombo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes kleines Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist schön gelegen, nur wenige Schritte vom schönen Sandstrand entfernt aber trotzdem ruhig.


  • Manfred Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Paar 65 Jahre ,vereist im September 2016”

    Essen immer kalt, nichts an der Essen-Theke in deutsch beschildert, großer Andrang von Engländer, Essen auch für diese angepasst, Morgens zum Frühstück waren oft keine Kaffee- Tassen mehr da, genauso wie Suppenschüsseln zum Mittag, an der Rezeption verstehen Sie kein deutsch, Hotel für Deutsche Urlauber...


  • Joerg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Súper Preis für Lage direkt am Strand und Aufenthalt”

    Das Hotel liegt direkt am Strand , der Ausblick sus den Restaurante ist genial . Blick über die Bucht auf das Meer , das ist Entspannung. Das Personal ist súper freundlich und hilfsbereit . Das Essen ist für sin drei Sterne Hotel besser las erwartet.


  • Tobias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Übernachten reicht es”

    Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind nicht sehr familienfreundlich, aber zum schlafen hat es gereicht. 2Tage kein warm Wasser.Halbpension war ohne Getränke und wurde erst da mitgeteilt. Hat aber eine direkte Strandlage.


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Zum zweiten mal sehr zufrieden. Die Aussicht im 7. Stock gigantisch. Für jeden immer etwas zum Essen dabei, kein Sterne Menue, aber gut. 'Man sollte die Salate nicht verachten. Top freundliches Personal. Sehr sauber. War mal wieder toll. Wir kommen wieder.Adios


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schönes Hotel am Strand”

    Es war ein Traum, wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wieder das Hotel besuchen. Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse,


  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr, sehr einfaches 3 Sterne Hotel”

    Buchung: All Inclusive, SparzimmerZimmer verwohnt, aber sauber. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag komplett gewechselt. Essen ok, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Aussicht vom Speisesaal aus war hervorragend, direkt aufs Meer. Der Speisesaal bietet nicht Platz für alle Gäste. Manchmal musste...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „RundUmZufrieden”

    Hotel hat eine tolle Lage, dummerweise war eine Werkstatt (Kreissäge etc) direkt in der selben Gasse (gut schalldichte Schiebetür). Essen war nicht abwechslungsreich insbesondere Dessert war jeden Tag das Gleich.


  • Angelika Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr laut,schlechtes Essen”

    Wir wollten in ein ruhiges Hotel zum Badeurlaub.Leider nur Engländer,die meisten davon laut,Animationen in der Bar neben der Lobbi,sodas es das ganze Hotel hört,schrecklich.Zimmer waren sauber,aber wenn der Nachbar auf Toilette war,alles zu hören!Frühstück keine große Auswahl,mehr auf englisch Breakfast,das...


  • Thorsten Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, nah am Strand, tolle Aussicht”

    Zimmer sehr abgewohnt und sehr einfach und alt. Tv nicht den heutigen Standard entsprechend.Kein Fön im Bad nur mietbar von 6 € pro Tag. Matratze merkt man jede Feder, Laken hatten Löcher. Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt Schimmel im Badezimmer. Badewanne braucht kein Mensch mehr. Tisch fehlte...