Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
38
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mix Alea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Mischung aus Ruhe und Aktion”

    Das Hotel ist recht zentrumsnah ungefähr 10 Minuten zum Strand und Ballermann ist in 20 Minuten zu erreichen Bus gut zu erreichen 5 min weg


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis ein super Hotel!”

    Wir waren für 11 Tage im Hotel Mix alea. Da wir zuvor einige schlechte Bewertungen gelesen haben, haben wir schon Bedenken gehabt. Diese haben sich aber sofort nach der Ankunft zerschlagen. Das Zimmer war bis auf die Fenster die wirklich mal wieder geputzt werden könnten sehr sauber. Das Frühstück war...


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abgelegenes Hotel, mittelmäßiges Essen...”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen. Unser Zimmer war zwar sauber und mit Parkett versehen, jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Vom Balkon schaute man auf die Mauer eines stillgelegten Hotels (5 m gegenüber) zudem hatte dieser lediglich eine Tiefe von 1m. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich sprach...


  • Mi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis für Spanien”

    Service und Sauberkeit sind für Spanische Verhältnisse und für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Frühstück und Abendessen in Buffetform waren auch OK. Die Lage ist etwa in Höhe von Ballermann 0 und recht ruhig gelegen. Um das Hotel außen rum befinden sich weitere Hotels. Das einzige Negative waren...


  • Angelika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht noch einmal”

    ist nur geeignet zu Übernachten, Zimmer 123 Balkon viel zu klein für 2 Personen, Zimmer Ausstattung für 4 Personen, 2 große Betten, begehbaren Kleiderschrank zu klein reicht gerade für 2 Pers. Wir waren nur zum schlafen und frühstücken. Zimmer zu dunkel . Vorhänge konnte man nicht richtig öffnen, da...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Mallorca Urlaub”

    gutes Hotel ; Zimmer immer schön sauber, Essen nich richtig gewürzt , aber man fand immer was essbares


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen kurzen Trip völlig ausreichend”

    Das Hotel ist in einer ruhigen Straße gelegen, trotz das da sehr zentral liegt. Es ist ausreichend ausgestattet, man sollte keinen hohen Ansprüche haben, aber um zu nächtigen und gut und günstig zu essen völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Es ist alles sauber. Das Hotel wirkt eher veraltet....


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für Arenal !”

    Dies ist eines der besten Hotels in Arenal und hat nicht ohne Grund so eine Bewertung. Ich kann es jedem nur empfehlen; ich hatte aber auch das Premium-Zimmer (Nr. 24). Mega groß und Blick auf den Pool inkl. eines großen Badezimmers. Es war stets sauber und die Rezeptions-Chefin spricht auch fließend...


  • Henrik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt erholt !”

    Das Hotel liegt recht ruhig und dennoch nicht weit vom Strand entfernt. Das Essen ist hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer, Speisesaal und Poolbereich sind sauber und vorwiegend modernisiert.Für den Familienurlaub perfekt, wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel bleiben möchte,...


  • Carlita Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Habe nach manchen Bewertungen mehr erwartet”

    ich empfehle das Hotel nicht unbedingt weiter, zum Frühstück gab es nur Toasts keine Weckchen oder ähnliches. Wenn man Halbpension gebucht hatte müsste man für Getränke extra zahlen und beim Abendessen gab es zwar viel Auswahl nur leider schien es als wären es nur Fertiggerichte.. Für das WLAN müsste...