Bewertungen für Hotel Mitterwallnerhof

• Gisela Alter 56-60
    März 2012

„Schöner Skiurlaub bei netten Gastgebern”

Wir haben uns im Mitterwallnerhof sehr wohl gefühlt.Frühstück war ausgezeichnet. Haus ist direkt an der Skipiste (Skischaukel Planai - Hochwurzen).Für Anfänger ist diese Piste nicht geeignet.Sehr freundliches, nettes Haus - wir kommen wieder.Im Winter Schneeketten mitnehmen, da kurz vor der Mittelstation...

• Christina Alter 19-25
    März 2012

„Gutes, preisgünstiges Quartier auf der Piste”

Wir haben leider nur eine Nacht am Mitterwallnerhof verbracht, waren jedoch sehr zufrieden. Das Quartier liegt am Berg, es gibt einen direkten Zugang zur Skipiste. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und nett ausgestattet. Dusche und Waschbecken befinden sich im Zimmer, WC am Gang. Die Familie war...

• Mario Alter 41-45
    August 2010

„Urlaub zum entspannen”

Ein sehr familiär geführter Bauernhof direkt an der Skipiste. Die Zimmer sind sehr sauber und hervorragend eingerichtet. Im Winter ist der Hof fast nur mit Schneeketten zu erreichen. Man ist in 10 Minuten im Ort.

• Simone Alter 26-30
    Januar 2009

„Direkt an der Piste”

Ein sauberer Bauernhof direkt neben der Piste, Frühstück sehr ausgiebig. Man braucht im Winter Schneeketten. Nach Schladming ca. 10 Minunten mit dem AutoIn Schladming gibt es nette Lokale, Supermärkte und ein nettes Hallenbad.Zimmer mit Blick nach Schladming runter zu empfehlen, gibt Zimmer mit WC und...

• Mario Alter 41-45
    August 2008

„Einfach Spitze!”

Ich verbringe regelmäßig seit 14 Jahren hier meinen Urlaub und kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gastgeber extrem zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Ich bin mir sicher, dass ich den nächsten Urlaub wieder am Mitterwallnerhof verbringen werde.

Hotels in der Nähe von Hotel Mitterwallnerhof