Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
11
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitterdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage!”

    Kleines etwas in die Jahre gekommenes Hotel jedoch sehr nettes Personal. Die Sauberkeit war sehr gut und der Glanzpunkt war aus unserer Sicht der Saunabereich. Das Essen war gut und reichlich.


  • Reto Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hauses ist unschlagbar. Sehr saubere Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Kochnische, nettes Personal. Auswahl beim Früstück völlig OK. Abendessen ist eher einfach gehalten, aber bei dem Preis geht das völlig in Ordnung.Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das WLAN-Signal...


  • Ma-Re Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen, Durchatmen, Wohlfühlen”

    Freundlich eingerichtete Zimmer. Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer topEssen gut und reichlich. Große Frühstücksvielfalt.Sehr freundliches Personal/Rezeption/Service.Wir waren auf das angenehmste Überrascht und kommen gerne wieder.Absoluter Wohlfühlfaktor war gegeben.


  • AnLiRo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne.....”

    Waren für das Preisangebot sehr angenehm überrascht. Freundliche Rezeption /Service - saubere Zimmer. Trotz Anreise mit Hund mit haben wir kein schlechteres "Hundezimmer" bekommen (wie in einigen Hotels anscheinend üblich), sondern ein richtig schönes Zimmer wie andere zahlende Gäste auch. Frühstücksbuffet...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiger bekommt man nirgends etwas besseres!”

    Für diesen Preis eine super Leistung! Wer ein 5-Sterne Hotel erwartet, sollte vielleicht auch etwas mehr Geld ausgeben;-) Tolle Umgebung, super nettes Personal und saubere Zimmer!


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „PREIS -LEISTUNG STIMMT! Wir kommen wieder!”

    Das Hotel ist im Eingangsbereich der Ortschaft Mitterfirmiansreuth. Das Personal zuvorkommend und nett. Die Zimmer sauber. Die Damen waren immer freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.


  • Katia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannte Wohlfühlwoche - gern wieder!”

    Superfreundliche, hilfsbereite Mitarbeiter - alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und ich würde jederzeit wiederkommen!


  • Irmingard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein echtes Wohlfühlhotel, ruhig und gemütlich!”

    Erfreulich ist die kostenlose Nutzung der Sauna und des kleinen Fitnessraumes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade , dass das angebotene WLan nicht immer funktionierte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preisleistungsverhältnis! Super Service!”

    Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig und sogar mit kleiner Küchenzeile und Balkon/Terasse ausgestattet. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Abendessen ist anhand des Preisleistungsverhältnisses unschlagbar gut! Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche verbracht....


  • Eva-Maria Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen in dieses Hotel nicht wieder ”

    Zimmer im 3 Stock zu hell , lichtdurchlässig Vorhänge würde Schlafbrille empfehlen , essen ging garnicht waren sehr enttäuscht hatten 2 duckle Weißbier bestellt nach 30 min sagte die Bedienung sie haben nur noch 1 dunkles Weißbier nach 40 min hatten wir Getränke , sind am 2 Tag wo anders essen gegangen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Mitterfirmiansreut