Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitten Mang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfektes Wochenende”

    Ich habe mit meinen Freundinnen ein "Mädelswochenende" im Hotel Mitten Mang gebucht. Wir waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren erstklassig, das Frühstück hervorragend und der Service hat alles übertroffen. Man merkt das die Familie R. ist mit einer riesen Leidenschaft dabei und auch ihr Personal...


  • Jutta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz tolles Hotel mit super Service”

    Ganz tolles, liebevolles Hotel mit ganz viel Charme und super Service, mit perfekter Lage. Alle Angestellten und auch Chef und Chefin waren unglaublich engagiert und freundlich. Kommen gerne wieder, auch wenn es etwas teurer ist.


  • Michaela Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sterne zum Preis von 5”

    Das 1903 eröffnete Hotel Mitten Mang verfügt über ca. 17 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, das Restaurant Marina 1903, die Bar Fäßchen 2.0 und gehört zur Kolb-Gruppe, sodass der Wellness-Bereich des Hotel Kolb mitgenutzt und Besuche in den dazugehörigen Restaurants (z. B. das "Schiffchen" oder die...


  • Ann-Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitten Mang - Top!”

    Die Gastgeber sind einfach 1a! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da man sich als willkommener Gast in diesem schönen renovierten Haus gefühlt hat! Wir hatten ein tolles Sushi-Arrangement und konnten unserer Freundin einen wundervollen Junggesellinngenabschied bereiten! Danke für alles, wir werden Sie...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier fühlt man sich als GAST”

    Wir fühlten uns als Gast " rundrum" sehr gut aufgehoben.Ich war mit meiner Schwester für 10 Tage im Hotel und wir haben ein ganz tolle Zeit dort erlebt.Die Betreiber Herr & Frau R waren super freundlich und haben Ihr Haus im Griff.Das Zimmer war jeden Tag toll gereinigt und das Frühstück eine echter...


  • Heike und Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren die mit dem Hund”

    Wir haben zum zweiten mal das Mitten Mang besucht und diesmal hatten wir dann auch unserer Hund mit dabei. Mit dem Betreiberwechsel ist viel frischer Wind in das alte Haus gekommen und das tut dem einfach nur GUT. Ob die wirklich sehr geschmackvollen neuen Zimmer, das leckere Frühstück bis 11.00 Uhr...


  • Torsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haus mit Charme, aber Luft nach oben.”

    Neue Besen kehren gut? Leider nicht immer. Durch den Betreiberwechsel zum Ende des vergangenen Jahres wurden einige längst fällige Renovierungen und Umbaumaßnahmen vorgenommen. Die Zimmer im 2. Stockwerk haben Laminatböden (vorher Hochflor) bekommen, die niedrigen Betten inkl. der etwas in die Jahre...


  • Henriette Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde immer wieder dort hingehen.”

    Gute Lage, Frühstück ok, erstaunlich ist, dass es dort noch EZ gibt - meist hat man ja DZ zur Alleinbenutzung. War aber ausreichend groß.


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles bestens. Empfehlenswert.”

    Die Lage mitten im Zentrum ist perfekt. Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Wichtig ist der Hinweis, dass das Hotel nicht für Gehbehinderte geeignet ist, da viele Treppen genutzt werden müssen.


  • John Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, schönes Zimmer, nette Inhaber”

    Total Kinderfreundlich und zuvorkommend. Spielzeug, Spiele im Hotel sind vorhanden. Sandspielzeug für den Strand kann kostenfrei geliehen werden.