Schlecht

Bewertungen für Hotel Mitsis Ramira Beach

• Tanja Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert”

Sehr engagiertes und freundliches Personal und Animationsteam, die in sämtlichen Sprachen jederzeit die Wünsche der Gäste erfüllen.

• Hannes Alter 41-45

„Nächstes Jahr wieder Ramira Beach”

Super Urlaub!!! Selten so ein gutes und schönes Hotel gehabt. Mitsis Ramira Beach lässt keine wünsche offen.

• Veronika Alter 46-50

„Super Urlaub für die ganze Familie :)”

Hotel Highlight war die große und wunderschöne Anlage und Coctails an der hinteren Pool-Bar. Enttäuscht hat der Service am Strand und am Pool, leider zu wenig Personal.

• Diana Alter 46-50

„Tolles Hotel, toller Urlaub, zu empfehlen :)”

Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel ist besonders hervorzuheben. Der Esssaal ist einfach in der Hauptsaison zu klein

• Alexander Alter 46-50

„sehr gut”

Uns hat sehr gefallen . Immer wieder gerne Super Hotel.Sauber.Tolles Essen. Sehr Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Friedhelm Alter 46-50

„Sehr freundliches Personal.”

Das gesamte Personal und das ohne Ausnahme, ist sehr nett und hilfsbereit.Eine super Animation.Der Kaffee im Hauptrestaurant, war unserer Meinung nach ungenießbar.Essensqualität und Vielfalt waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Andi Alter 46-50

„Super Hotel, immer wieder!”

Top waren Zimmer mit eigenem Pool! Animation, Essen top , Lage top, Strandnähe, freundliche Mitarbeiter Enttäuscht war, dass der Hauptpool ein Salzwasserpool ist und man dort nirgends stehen konnte!

„Top Hotel mit sehr gutem Service”

Zum ersten Mal auf Kos und von diesem Hotel sehr positiv angetan. Selbst bei unserem 16. Urlaub in Griechenland sind wir immer wieder von Freundlichkeit unserer Gastgeber positiv angetan.

• Madleen Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel, top Service, sehr schöner Urlaub”

Sehr großes Gästezimmer, ausgezeichneter Service im Restaurant, Rezeption und am Pool. Sehr schöne weitläufige gepflegte Anlage. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiche Speisen.Wir waren mehr als zufrieden.

• Pia Alter 19-25

„Für eine Woche zufrieden”

Wir fanden es sehr schade, dass der Reiseveranstalter vor Ort nicht da war, man hätte zwar per EMail oder Telefon in Kontakt treten können, was wir nicht genutzt haben. Aber so haben wir auch keinen Ausflug gebucht bzw keine Reiseinformationen erhalten. Wir fanden das sehr schade und hoffen, dass das...