Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
174
Sehr gut
24
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitsis Ramira Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, super Essen, bester Service ****”

    Das Essen, die Vielfalt und Qualität der Speisen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.Wir waren zu dritt im Hotel. Es gefiel uns fast alles. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und bequem. Das Hotel ist weitläufig und hat mehrere Pools. Der...


  • AXELINO Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel !!! Sehr sauber !!! ”

    Sehr sauberes Hotel. Für die Handtuch-Terroristen und der Tatsache, dass diesbezüglich zu wenig durchgegriffen wird, ziehe ich einen Stern ab.Das Personal ist weitestgehend freundlich. Ausnahmen bestätigen jedoch hier die Regel. Besonders das maennliche Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein!...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub, perfekt für uns”

    Sehr sauber, guter Standard, Fernseher zwar älter, aber fernsehen kann ich auch zu Hause. Schöner Meerblick, sehr ruhig.


  • Alexander Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super!! wir kommen wieder.”

    Wir waren wieder im Hotel. Es war alles bestens, sowohl Service als auch Essen und Unterhaltung. Das Zimmer (diesmal Familienzimmer) war sehr gut und sauber, es wurde täglich gut gereinigt. Und auch das Essen war gut und vielseitig, sogar besser als letztes mal, der neuer Chef macht alles sehr gut!!!...


  • Daniela Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf den ersten Blick Top”

    Die Beschreibung klang gut,also dachten wir nehmen wir das Hotel.Im Hauptrestaurant waren zwar immer viele Kellner aber man musste sie schon ziemlich angucken bis mal einer kam und fragte was man trinken wollte.Für Internet gab es immer codes die 3 stunden gültig waren,das war echt lästig.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „supwr Urlaub auf kos. ”

    Wir haben einen super Urlaub in dem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Boccia hat jeden Tag Spaß gebracht. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir waren zum ersten Mal dort und werden...


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf hohem Niveau ”

    Tolles sehr sauberes hotel. Personal super nett und immer für den Gast da. Abwechslungsreiche und leckere speisen.


  • Alina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel!”

    Ich fahre sehr gerne in dieses Hotel. Das Personal ist super, die Lage, der Strand. Einfach alles.!Im Restaurant gibt es super Mitarbeiter wie: Efi, Panagiotis und Cosmos durch die das Essen noch mehr Spaß macht. An der Bar die Dimitra und andere Mädels. Der Chef des Hotels ist auch immer hilfsbereit....


  • Kaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist sehr zu empfehlen”

    Schön gelegenes Hotel am Rande von Kos Stadt mit sehr gepflegten Anlagen. Das Hotel besteht aus dem Hauphaus und mehreren 3 bzw. 2 stöckigen Häusern. Es hat 3 Pools, einen Pool mit Wasserrutschen, zwei unterschiedlich große Pools und einen Hotelstrand.


  • Marco Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aussen TOP innen FLOP”

    Das Hotel ist auf den ersten Blick ansprechend. Bei näherem betrachten zum teil mangelhaft.Wir hatten den Eindruck das mehrheitlich Stammgäste hier waren die leider über die Jahre hinweg die Mängel nicht sehen, und somit wirklich unwahre oder fehlerhafte Bewertungen schreiben.Zuerst was wirklich Positiv...