Schlecht

Bewertungen für Hotel Mitsis Ramira Beach

• Alexander Alter 46-50

„sehr gut”

Uns hat sehr gefallen . Immer wieder gerne Super Hotel.Sauber.Tolles Essen. Sehr Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Friedhelm Alter 46-50

„Sehr freundliches Personal.”

Das gesamte Personal und das ohne Ausnahme, ist sehr nett und hilfsbereit.Eine super Animation.Der Kaffee im Hauptrestaurant, war unserer Meinung nach ungenießbar.Essensqualität und Vielfalt waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Andi Alter 46-50

„Super Hotel, immer wieder!”

Top waren Zimmer mit eigenem Pool! Animation, Essen top , Lage top, Strandnähe, freundliche Mitarbeiter Enttäuscht war, dass der Hauptpool ein Salzwasserpool ist und man dort nirgends stehen konnte!

„Top Hotel mit sehr gutem Service”

Zum ersten Mal auf Kos und von diesem Hotel sehr positiv angetan. Selbst bei unserem 16. Urlaub in Griechenland sind wir immer wieder von Freundlichkeit unserer Gastgeber positiv angetan.

• Madleen Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel, top Service, sehr schöner Urlaub”

Sehr großes Gästezimmer, ausgezeichneter Service im Restaurant, Rezeption und am Pool. Sehr schöne weitläufige gepflegte Anlage. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiche Speisen.Wir waren mehr als zufrieden.

• Pia Alter 19-25

„Für eine Woche zufrieden”

Wir fanden es sehr schade, dass der Reiseveranstalter vor Ort nicht da war, man hätte zwar per EMail oder Telefon in Kontakt treten können, was wir nicht genutzt haben. Aber so haben wir auch keinen Ausflug gebucht bzw keine Reiseinformationen erhalten. Wir fanden das sehr schade und hoffen, dass das...

• Diana Alter 31-35

„Super Urlaub. ”

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Anlage, Essen, Personal und Animation, waren bestens! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder!

• Pierre Alter 26-30

„Top Hotel, Super Service, sehr nettes Personal”

Alles war sehr gut. Sehr nettes und sympathisches Personal. Am Strand werden mehrmals am Tag die Getränke sogar kostenfrei zur eigenen Sonnenliege gebracht. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Nicole Alter 41-45

„Erholung und Erlebnis pur - so geht Urlaub!”

Bei der Buchung des Urlaubs haben wir uns auf die Bewertungen anderer Urlauber verlassen und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Der Service und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters im Hotel war einfach super! Hier tut man wirklich alles, um den Urlaubern unvergesslich schöne Tage...

• Volker Alter 46-50

„,,Sauberes Hotel, mit kleinen Abstrichen"”

Personal sehr Freundlich, Anlage war gepflegt und sauber. Frühstück war gut.Kinderanimation sprach sehr wenig Deutsch. Die Tische im Speisesaal müssten mal erneuert werden, waren sehr wackelig. Zum Mittagessen kann ich nichts sagen waren wir nicht, das Abendessen war ziemlich eintönig. Den Strand konnte...