Schlecht

Bewertungen für Hotel Mitsis Ramira Beach

• Rainer Alter 46-50

„Ein Hotel das man weiterempfehlen kann! ”

Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Ein toller Service, schöne Lage. So stellt man sich einen Urlaub auf Kos vor. Immer wieder wird man am Pool oder Strand gefragt ob man was trinken möchte oder es wurden Früchte gereicht. Diese Kleinigkeiten machen meiner Meinung nach sehr viel aus um einen...

• Andreas Alter 41-45

„Uns hat es gut gefallen!”

Das Hotel befindet sich direkt an einem schönen Kies-/Sandstrand. Bei empfindlichen Füßen sind Badeschuhe auf jeden Fall zu empfehlen (vor Ort im Shop für 10 € erhältlich).

• Jessica Alter 31-35

„Super Hotel”

Toller Service, leckeres Essen, Sauberkeit top, schöner Pool. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Daniel Alter 26-30

„Zur Hochsaison nicht empfehlenswert”

Wir waren Anfang August für eine Woche in dem Hotel. Das Personal scheint in der Hochsaison in allen Servicebereichen überfordert.

• Jens Alter 31-35

„Super Hotel ”

Ein super tolles Hotel. Es ist sehr sauber, das Essen ist super und sehr abwechslungsreich. Wer da nichts zu essen findet ist selber Schuld. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich. Auch das Animationsteam ist super. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und werden unseren...

• Maximilian Alter 14-18

„Gerne wieder!”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Urlaub war einwandfrei und wir überlegen nächstes Jahr wieder dort hin zu reisen. Das Personal ist ohne Ausnahme nett und immer für einen Spaß zu haben.

• Günther und Verena Alter 41-45

„Preis- Leistungsverhältnis super!! Empfehlenswert!”

Sehr gut organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, von der Reception bis zu jeder Bar. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber!

• Babsi und Rüdi Alter 51-55

„Tolles Hotel mit herausragendem Service”

Sehr zuvorkommendes Personal und ein gutes All In Angebot. Entäuschend waren die zahlreichen defekten LIEGEN am Pool und Strand.

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Familienhotel”

Das "Ramira beach" ist ein angenehmes All-Inclusive Hotel und insbesondere für Familien zu empfehlen.Besonders gut hat uns der aufmerksame und freundliche Service gefallen - alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln übrig, so dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.Die Hotelanlage ist recht weitläufig...

• Claudia Alter 46-50

„Super Hotel, sehr schöner Urlaub”

Der Service ist im Hotel angefangen bei der Rezeption über den Gepäckträger, die Reinigungskräfte, die Animateure bis zu den Kellnern einfach super. Die Anlage wird sehr gut gepflegt.