Bewertungen für Hotel Misnia

• Günter Alter 61-65
    September 2013

„Hotel Misnia”

das hotel ist in einem sehr schlechten zustand.alles veraltet,die fußböden sind in einem katastrophalen zustand.des weiteren,zimmer dunkel,und unsauber.alles in allem,wir haben uns dort nicht wohl gefühlt.wir besuchen seit jahren viele hotels in deutschland,und dem europäischen ausland,es war,bisher...

• Grit Alter 41-45
    Mai 2013

„Fam. aus Sachsen-Anhalt”

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super, uns hat es prima gefallen und wir kommen gerne wieder. Wer bei dem Preis meckert, hat wahrscheinlich zuviel Geld in der Tasche und sollte sich halt ein 4* Hotel buchen.

• Martina & Stefan Alter 51-55
    Dezember 2012

„Kurzurlaub in den Schnee”

Wir haben das Hotel schon zum zweiten Mal besucht. Unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Die Mahlzeiten und die Freundlichkeit waren ganz prima. Im Wellnesssbereich sind allerdings kleinere Reparaturen notwendig(Sauna u. Solarium). Kommen sicher wieder.

• Melanie Alter 56-60
    Oktober 2012

„Geringe Erwartungen, doch diese wurden enttäuscht”

von der Lage her liegt diese "Hotel" sehr idyllisch.. aber man kann nicht Hotel dazu sagen, betritt man dieses steigen einen alle Gerüche die es gibt in die Nase, unser Zimmer lag im Ferienhaus, ---Katastrophe-- unwahrscheinlich muffig, abgenutzt und stinkigEssen nicht gut, sehr gewöhnungsbedürftig,...

• Kristin Alter 31-35
    September 2012

„Toppreis für eine Topleistung!”

super leistung zu einem super preis!!! essen ist mehr als in ordnung! umgebung ist 1a...wir werden uns ach in diesem jahr wieder hier verwöhnen lassen!!! ja klar ist es kein 4 sterne hotel aber das habe ich ja auch gar nicht gebucht....

• Gerd & Heidi Alter 56-60
    August 2012

„Ruhiges Hotel mit passender Preis-Leistung”

so schlecht wie das Hotel gemacht wurde ist es nicht.Wer Ruhe sucht ist hier richtig natürlich ist es kein sterne hotel aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Das PERSONAL IST TOP:ZIMMER SIND NU WENIGE SEHR KLEIN:Besonders der Zimmerservice ist gut.

• Otto M. Alter 46-50
    Juni 2012

„Das schlechteste Hotel seid es Urlaub gibt”

Schimmel im Bad,Schimmel im Zimmer das geht gar nicht,Bett Furchtbar alt und abgenutzt Hottel sehr in die Jahre gekommen ich kann und möchte dieses Hotel auf keinen Fall Empfehlen,es bedarf dringend einer Sanierung

• Pedro Alter 46-50
    Februar 2012

„Schwaches Hotel”

Hatten All Inclusive gebucht sehr schlechter Service besonders die Abwicklung mit dem Mittagessen.Für den Preis den wir gezahlt haben hätte wir etwas anders erwartet.Allgemein:Essen billig,Personal ok,Sauberkeit im Zimmer(auch mal auf dem Schrank schauen und besonders inter dem Bett)einfach nur pfui....

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2012

„Für einen Tag ok, Urlaub nein danke”

Bei Ankunft wurden wir nicht gerade freundlich empfangen. Unsere `Frage nach einem Kaffee wurde schlichtweg mit "Nein" beantwortet, diesen gibt es später am Büffet.Die Zimmer winzig, zwar neue Möbel, aber Tapeten und Wände eher schmuddelig. Die Betten mit ca. 80 cm eher schmal und für normal große Menschen...

• Martina & Stefan Alter 46-50
    Dezember 2011

„Kurzurlaub einfach mal zum ausspannen”

Ein kleines ruhiges Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Der Wellnessbereich war für unseren Kurzurlaub völlig ausreichend. Preis-Leistung sehr gut.