Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miravalli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Preis/Leistungsverhältnis super. Schöner Balkon und Frühstück im Innenhof möglich. Hotelinhaber sind sehr freundlich.Pool ist wohl nicht mehr in Betrieb. Möglichkeit zum Parken beschränkt, findet aber nach etwas Suche kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


  • Jürgen Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum übernachten reichts”

    Wenn man ein billiges Hotel nur zum Schlafen sucht und keine Ansprüche stellt, dann ist dieses Hotel genau richtig. Das Zimmer war klein, hatte aber einen Balkon mit 2 Stühlen, von Sat TV und Telefon wie im Prospekt beschrieben war nichts zu sehen, der Fernseher stand in der Nähe der Rezeption, wo nur...


  • Steffi Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur im Notfall ok..”

    Wir benötigten sehr kurzfristig ein Hotel für 2 Tage irgendwo am Gardasee-im August natürlich schwierig... haben dann noch zwei Zimmer in diesem Hotel bekommen - als Notlösung ok, mehr aber auch nicht. Ein sehr altes Hotel mit recht karger und leider sehr liebloser Einrichtung/'Ausstattung. Das sieht...


  • Karin & Helmut Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grande Katastrophe!”

    Die Hotelbewertungen der Urlauber entsprechen dem, was auch wir dort erlebt haben. Wir sind nach einer Nacht dort wieder abgereist, der Manager verabschiedete sich mit den Worten "gute Heimreise und Entschuldigung for the Grande Katastrophe". Wir hatten am Vortrag reklamiert und bekamen nur ein Achselzucken......


  • Peter Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Miravalli”

    Das Hotel wurde als Ausgleichhotel angeboten. Der erste Schreck , es waren keine Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Chefin des Hotels verwies uns auf Parkplätze mitten in der Stadt (ca 1-2 Kilometer ). Nach Besichtigung der Zimmer musste wir feststellen das das Bett totalverdreckt war , ebenso die Handtücher....


  • Jürgen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grande Katastrophe”

    Das Hotel ist scheinbar seit den 70'er Jahren nicht mehr renoviert worden. Die gesamte Elektrik ist in einem eerbärmlichen Zustand und absolut unsicher.Der Lift funktionierte die meiste Zeit überhaupt nicht. ICh bin sogar einmal stecken geblieben.


  • Sabrina Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror aba sehr sehr günstig”

    Horror!!! Zum Frühstück gibts nur Cornflakes und altes Brot und Kaffe oder Tee! Der Pure Horror eine Absteige!! Niewieder! Zu Wenig Parkplätze obwohl nur 5 Gäste da waren....


  • Artur Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel war sonst sehr sauber,zimmer war in Ordnung kei TV,kein Safe im Hotel.die Parkplätze fehlten ,Pool nicht vorhanden,Frühstück lächerlich Kaffee ohnein,Brötchen ganz helle keine Müsli Ecke kein Quark.Abendessen ging .


  • Christine Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Enttäuschung!”

    Für den Preis von 88 € pro Nacht inclusive Frühstücksbuffet, welche wir im Mai bezahlt haben, haben wir uns etwas anderes erwartet. Parken ist nur möglich für 2 bzw. 3 Autos hintereinander in der Hofeinfahrt. Man muss sich jeweils mit dem davor Parkenden absprechen. Öffentliche Parkplätze in der Umgebung...


  • Jutta Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester am Gardasee”

    Das Hotel wird von einem alten Mütterchen und ihrem Sohn bewirtschaftet. Es hat die besten Zeiten längst hinter sich, wurde seit Jahren wohl nichts mehr investiert. Unser Zimmer war recht klein, hatte 2 kaputte Stühle, kein TV und einen "Balkon???". Dieser war ein Witz, denn er ging über Eck, man musste...