Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typisch 2* Hotel aber sehr hilfsbereites Personal”

    Sehr hilfsbereites Personal, Putzfrauen sind zu faul, Lage des Hotels perfekt. Von einem 2* hotel hat man nichts zu erwarten und das in Griechenland sowieso nicht. Es war im großen und ganzen i.O. Für Partyurlaub ideal.


  • Nicole Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ok aber nicht mehr”

    Das Hotel Miramare ist eigentlich auf den ersten Blick ein schönes süsses Hotel. Die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Allerdings lässt die Sauberkeit mehr als zu Wünschen übrig. Das Zimmer insgesamt staubig und der Boden nicht gewischt. Unter dem Bett fand ich eine Hose von meiner Vorgängerin...


  • Eftichios Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, empfehlenswert!”

    Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Es wurde täglich frisch gewischt. Das Personal war immer hilfsbereit, wenn es Fragen gab, beispielsweise zu den besten Restaurants oder Stränden. Thumbs up ! ! !


  • Patricia Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel des Grauens”

    VORAB PER E-MAILSehr geehrte Damen und Herren,leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Urlaub (14-24.08.15) mit der Buchungsnummer 410306 nicht sehr erfreulich verlaufen ist.Vom Flughafen hat der Transfer zum Hotel einwandfrei geklappt. Dort angekommen war der erste Eindruck vom Hotel Ohjee, ganz...


  • Yanick Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Okay”

    Altmodisch, zimmer ok, pool klein, anlage nicht schoen, rezepsion okay , lager fuer party perfekt,............


  • Adriana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine günstige Unterkunft für Individualreisende ”

    Das schlichte Hotel hat insgesamt zwei Etagen. Sauberkeit war in Ordnung, nicht überragend, aber ich konnte damit leben. Hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die meisten Gäste waren jüngere Paare im Alter von 20 bis 40 Jahren, Nationalitäten bunt gemischt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1