Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel, Zimmer eher klein aber neu eingerichet und teilweise mit Meerblick.Frühstück vollkommen ausreichend. Sehr netter Aufenthlats- und Frühstücksraum.


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Helgoland Aufenthalt verlängert”

    Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, mich wegen des Wetter bedingten verlängerten Aufenthalts einen hoteleigenen Computer zu benutzen, um Umbuchungen zu erledigen.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Unterkunft - aber mit Luft nach oben...”

    Neben dem Haus Miramar werden noch weitere Hotels auf der Insel vom selben Betreiber geführt. Das tut dem Charme des Hotels keinen Abbruch. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet und in weiß getüncht. Den Blick auf die vorgelagerte Düne kann man vom Bett aus genießen, so dass man sich...


  • Simone Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen nicht wieder”

    Nettes Frühstück und Garten, leider nichts für Familien, Kinder sind nicht wirklich bekommen und sollen auch beim Frühstück bitte nur flüstern, ideal für Paare, die es gerne ruhig mögen (wenn man vom Baulärm vor demHaus absieht, der seit April dort anscheinend ist). Es wird ein Spielplatz angelegt mit...


  • Jörg Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schön”

    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Gebäude wurde vor 4 Jahren komplett saniert. Das Zimmer war perfekt. Ich denke die Fotos sprechen für sich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel immer wieder wählen.


  • Jonathan Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzer Erholungsurlaub”

    Das Hotel Miramar ist modern und sehr schön. Es liegt direkt am Meer und bietet vom Balkon aus einen fantastischen Blick auf Nordsee und Badedüne. Die Zimmer schienen Renoviert und waren entsprechend gut ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Das Hotel Miramar ist empfehlenswert...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dienstlich auf die Insel...”

    Prima Hotel für Kurzaufenthalte & Dienstreisen. Hat alles was man benötigt und zum Wohlfühlen braucht, den Rest findet man in der unmittelbaren Umgebung. Gern wieder...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühltage im Hotel”

    Ein Kurzurlaub auf Helgoland,mit sehr guter Unterbringung im Hotel von dem wird sehr angetan waren.WLAN kostenlos,ausgezeichnetes Frühstück, kleines aber feines Zimmer,alles sauber und nett eingerichtet.Das Haus kann Mann nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.


  • Matthias Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderbarer und erholsamer Aufenthalt”

    Relativ kleines Hotel in sehr gutem Zustand. WiFi funktioniert einwandfrei. Alles sehr sauber.Maritime Atmosphäre dank sehr stilvoller Einrichtung und der Lage direkt an der Kurpromenade.


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel liegt an der Seitenpromenade, man kann alles super in wenigen Minuten erreichen.Es ist gemütlich, modern und mit einer Eleganz ausgestattet, die dem Gast gut tut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Miramar