Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramar Intercontinental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „großes Hotel aber nie voll ausgebucht”

    Das Hotel liegt am Meer an der Avenida Balboa. Unbedingt ein Zimmer / Suite auf den oberen Etagen geben lassen, da der Strassenlaerm an Wochentagen doch extrem ist. Das Hotel hat einen Parkplatz, der jedoch nur sehr wenig genutzt wird und somit als optimaler Standpunkt für Fotos vom Hotel funktioniert....


  • Evelyn Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein 5-Sterne Hotel”

    schlechter service, zimmer wurden des öfteren erst im laufe des nachmittags gereinigt, handtücher wurden oft nicht personengemäss erneuert, man musste genau bei der bezahlung an der bar aufpassen, es wurde mehr berechnet als bestellt war. Beim frühstück waren oft die brötchen alt. Der Poolservice bezügl....


  • Josef Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Stadthotel”

    Hervorragendes Hotel in bester Lage.Der Ausblick auf die Skyline, die Altstadt und die Bucht von Panama City ist traumhaft. Essen und Service sind grossartig.


  • Simone & Björn Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in guter Lage”

    Wir empfanden das Hotel als ganz in Ordnung, es entspricht jedoch unsere Meinung nach keinem 5 Sterne Luxushotel. Es gibt eine Eismaschine in der 5. Etage. Wir waren Silvester in dem Hotel und da hat sie es wohl nicht geschafft, genügend Eis für alle Gäste herzustellen. Wir haben uns dann aus der Bar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1