Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
16
Angemessen
22
Schlecht
18
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miraluna Village & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abzocke”

    Es ist eine wunderschöne Anlage mit viel potenzial. Zimmer, Essen, Service nichts wird gereinigt, kaltes bis lauwarmes ungewürztes Essen gibt es . Immer das gleiche und verdorbenes Obst.


  • petra & michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlechtes Hotel. Keine Weiterempfehlung!”

    Das war ein einmaliger Besuch. Sonne und Meer waren toll. Das Servicepersonal hatte auch Urlaub.Keine Kofferträger, die waren nur Deko für die Hotelbilder die in dieser Zeit gemacht wurden. Entlassung folgte prompt nach Fertigstellung. Die Zimmer sehr schmutzig. Alle Sanitäranlagen haben sehr wenig Wasser...


  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wieder!”

    Also die erste Woche waren wir noch relativ zufrieden. Schade war, dass man trotz all inclusive, alles bezahlen muss, wenn man Abends Animation haben möchte. Denn diese Bar des Hotels ist nicht im Preis inbegriffen und die Animation findet ausschließlich dort statt. Die Preise da sind aber sogar im Verhältnis...


  • Monika Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast perfekt!”

    Frei und schnellen WLAN und mehr Getränke und Optionen im all-inckusive-paket sind das einzige was ich als verbesserung vorzuschlagen habe. Sonst passt alles. Animation Team und Rezeption Personal sind Super! Die erhaltenen Dienstleistungen sind sehr gut im Vergleich zum gezahlten Preis.


  • Domini Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Miraluna - gut getroffen!”

    Sehr schöne und saubere Anlage direkt am Meer. Geräumige Zimmer, frisch renoviert! Top! Empfehlungen 100%! Das Personal und animation team super freundlich und hilfsbereit, immer mit Lächeln. Der Strand ein Traum! Gut organisiertes Strand bar und die haupt bar aber all-inclusive Getränke solte sein mehr....


  • Beate Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel mit tollem Blick!”

    Großes Frühstücksbuffet. Sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung und großem Bad das auch internationalen Standards gerufen dürfte was man bei dem Preis auch erwarten darf.


  • Piotr Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Wahl! Schönes Hotel direkt am Meer!”

    Das Hotel war sehr geräumig und durchaus Modern und komfortabel. Die Lobby war sehr schön und hell, die Zimmer und vor allem Bäder waren sehr geräumig und von den Balkons hat man einen schönen Blick über die Bucht. Auch das Essen im Restaurant überzeugte uns; die Auswahl und Qualität war sehr gut. Auch...


  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Richtig schönes Hotel”

    die Pools fand ich richtig toll.Schade find ich das die liegen am Pool schon am Abend zuvor fast immer alle belegt wurden.


  • Ivona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel”

    Hotelanlage sehr schön Kinderfreundlich,zur Verfügung gibt es 5 Pools und Kies Strand ist paar Meter von Anlage entfernt sehr ordentlich,ich empfehle dieses Hotel weiter.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung 2016”

    Ausflug mit dem Auto zur Westküste ist sehenswert. Der Ausflug zu den zwei Meeren ist Empfehlenswert. Lindos bei Nacht ist auch schön. Kinder animation sehr freundlich.Die Autos sind gepflegt und sauber.Die Pools sind sehr toll.Die Bars sind super schön. Die Pferde Ranch ist sehr toll . Das Baden mit...