Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirage Neuss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NIE WIEDER! ACHTUNG DIE FINDEN EURE ZAHLUNG NICHT”

    Wir mussten doppelt zahlen, da man unsere Zahlung von vor über 6 Monaten nicht gefunden hat. Dadurch haben wir unseren Anschlusstermin in der Skihalle verpasst und somit einen finanziellen Schaden von 260 € gehabt! NIE WIEDER! Und jetzt haben wir riesen Probleme unser Geld zurück zu bekommen. Bitte gebt...


  • Ulrich Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lieber Parkbank als diesen Schuppen”

    Waren für eine Woche beruflich mit 8 Personen in diesem Hotel gebucht. Haben dann alle nach einer Übernachtung das Hotel gewechselt. Das Ganze ist eine absolute Katastrophe, alles vergammelt und verdreckt. Beim Einchecken kamen uns schon die ersten Gäste entgegen die nach Besichtigung der Zimmer fluchtartig...


  • Alexander Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der letzte Puff!”

    Also ich war dort "gezwungener" Masen von Geschäft aus für zwei Wochen stationiert.Im Zimmer gab es kein Licht, die Decke in der Dusche war aufgeplatzt und die Glaswolle schaut mir entgegen. Frühstück ist einfach billig!Aufzug defekt, sehr enge Parkmöglichkeiten mit 90 grad kuren,...no go!!Müffelt total...


  • Reisender Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine positve Bewertung gibt es 5 Euro Rabatt”

    Auch nach 17 Jahren geschäftlichem Übernachten kann man noch etwas Neues lernen.Trotz telefonischer Vorankündigung war die Zufahrt zum hoteleigenen Parkhaus zugestellt, so dass erst nach einer externen Parkmöglichkeit gesucht werden musste.An der Rezeption konnte man uns aber kein Parkhaus in der Nähe...


  • Andrea Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Noch nie in so einem schlechten Hotel”

    Das Hotel ist in einem völlig heruntergekommenen Zustand !!! Der Teppichboden im Gang sowie in den Zimmern lebt !!Haben ein Dreibettzimmer gebucht , bekamen ein Zweibettzimmer zugewiesen.Nach Beschwerde , bekamen wir ein Vierbettzimmer , mit einem Doppelbett und zwei Drahtbetten mit Matratzen von 3...


  • Patrick Roy Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „EINE MINUS-5-STERNE ABSTEIGE”

    Vom 19-24 Okt. war ich geschäftlich in Neuss und logierte in dieser Bruchbude.Der erste Eindruck war trotz aller vorhergelesenen Rezensionen durchaus positiv. Die Lobby machte etwas her jedoch war das schon alles.Ein überaus inkompetentes, unfreundliches Personal nahm uns (meine drei Kollegen und mich)...


  • Monika Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Messebedingt musste ich im Oktober in dieses Hotel in Neuss ausweichen. Gleich vorab, ich war 4 Nächte in diesem „Hotel“ habe für mein Zimmer „Zimmer“ 151 € pro Nacht bezahlt. An sofortiges auschecken war nicht zu denken, da ich den gesamten Zimmerpreis im Voraus bezahlen musste. Das ganze Hotel roch...


  • Vanessa Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder..”

    Zimmer komplett verdreckt gewesen, Klo und Dusche nicht zu benutzen. Boden dreckig, ebenso das Bett. Sehr laut durch Straße. Fensterhebel kaputt und Lärm von Straßenahn tönt bis ins Zimmer. Licht sehr dunkel, wirkt wie in einem Horrorfilm. Am Gang richt es nach Gras, obwohl es ein Nichtraucher Hotel...


  • Martin Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlecht geführtes Hotel / Duschwasser Eiskalt”

    Übernachtung vom 20. auf 21.02.2015. Wasser war bei Anreise und Abreise eiskalt, duschen somit nicht möglich. Hotel versprach die Angelegenheit zu regeln. Allerdings passiert nichts. Personal arrogant, auf Email und Fax wird nicht reagiert. Der Geschäftsführer ist nie zu sprechen, angeblich immer außer...


  • Peter Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Um eine schlechte Erfahrung reicher”

    Auf keinen Fall zu empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, aber inkompetent und überfordert. Reklamationen werden freundlich aufgenommen, aber der Zusage folgen auch bei mehrmaligem Nachhaken keine Taten. Die Zimmer sind schmuddelig, so dass es Überwindung kostet, sich zur Nachtruhe in Bett zu legen....