Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirage Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Hotel Mirage”

    Das war der schlimmste Urlaub den ich je erlebt habe.Man muss fast 20 min laufen bis zum ersten Supermarkt. Das Personal ist teilweise unfreundlich und was die Sauberkeit betrifft will ich garnicht erst anfangen.Das Essen ist Mittags wie Abends immer kalt und es gibt ständig das gleiche.Für mich ist...


  • Svetlana Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Niemals 4 Sterne! Sehr schlechte Kompetenz!”

    Wir waren sehr enttäuscht, dass Essen eine Katastrophe, täglich fast das gleiche Essen, für Kinder ist das Essen dort gar nichts, die haben sich 10 Tage nur von Pommes ernährt.Die Kompetenz in diesem Hotel kennt der Manager gar nicht. Wir hatten in Deutschland ein anderes Zimmer gebucht wie wir es dort...


  • Sandra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtester Urlaub!”

    Es war unser schlimmster Urlaub. Wenn man Russisch lernen will OK. Das Essen war kalt und ungenießbar und hat sich mehrfach in der Woche wiederholt. Wenn man nicht pünktlich zum essen kommt kann man Reste oder gar nichts essen, da es nicht nachgefüllt wird.Trinken aus PlastikbecherDie Zimmer waren schmudelig....


  • Helena Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Braucht man kein zweites Mal”

    Ich war eine Woche mit einer Freundin und einem Freund in dieser Unterkunft.Wir sind in der Nacht angekommen.Die Person die uns empfangen hat, konnte kein deutsch und auch kein englisch.Wir bekamen ein primitives Lunchpaket.Das Frühstück ist sehr einseitig und langweilig.Der Kaffee kommt aus Automaten....


  • Ricarda Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „hotel ist ok.”

    Ich wuerde das hotel weiter empfehlen, aber das Personal sollte in englischkenntnissen geschult werden und muss freundlicher zu kunden werden. Das essen ist oft kalt und ungesalzen, mehr Auswahl an Obst wäre auch toll. Wenn man ans Büfett geht ist häufig der Tisch schon abgeräumt wenn man zurück kommt.das...


  • Karsten Schlottke Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein schöner Badeurlaub, ”

    Das Hotel ist sehr abgewohnt.Unser Appartment war dreckig ( die Auslegware hatte jede Menge Flecken ).Geschlafen haben wir auf einer Ausziehcouch.Zum essen gab es jeden Tag das selbe nur anders zugerichtet.Gesprochen wurde nur englisch oder russisch.


  • Andrej Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK für 3 Sternenhotel (Preisleistung -Gut) ”

    OK für 3 Sternehotel (Preisleistung -Gut) nichts für Anspruchsvolle und verwönhnte menschen.Sehr gut für Kinder. Ich kenne viel bessere Hotels in Bulgarien , aber die sind viel viel teuerer.


  • Birthe Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider muss ich sagen nicht nochmal trotz Erholung”

    Das Hotel ist sauber und gepflegt. Zur Gästestruktur kann ich nur sagen ACHTUNG! Überwiegend Russen.


  • Manuela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    waren im sunny day mirage ein schönes hotel angestellten haben sich bemüht manchmal war es schwer weil schlechte deutschkenntnisse da waren. zimmer waren ausreichend und immer schnell gesäubert. putzdamen waren sehr nett.essen hätte mehr auswahl sein können. tochter hat in den 14 tagen fast nur pommes...


  • Martin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „You get what you pay for”

    Geeignet für Familien die gerne einen lowbudget Urlaub machen wollen. Nicht geeignet für Single und Paare da hier echt Langeweile aufkommt. Die Animationen für die Kinder waren klasse und ausreichend. Zu empfehlen war der Piratenausflug der den halben lang war und 90 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mirage Beach