Bewertungen für Hotel Mirador

• Sergej Alter 41-45
    August 2011

„Gesundheitsschädigung für eigenes Geld”

Total verschimmelt! Renovierung bedürftig!!!

• Jessi & Sandra Alter 26-30
    August 2009

„Grausames Hotel”

Also das hotel ist die absolute katastrophe das ich auf gar keinem fall einem empfehlen würde. Als wir ankamen gegen 22.30uhr fing es schon an mit dem empfang man drückte uns eine karte in die hand wo die zimmer nr draufstand weil sie uns noch nicht einmal gesagt wurde. Als wir die türe öffneten standen...

• Max Alter 19-25
    Juli 2009

„Kein empfehlenswertes Urlaubsziel”

Positives gib es zu diesem Hotel nicht zu berichten, außer das es relativ nahe am Strand liegt. Das Hotel ist relativ klein, geschätzt ca. 15 Zimmer.Die Zimmer waren klein und unsauber. Geputzt wurde praktisch nicht, nur die Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.Die Dusche ist ca. 20 cm von der Toilette...

• Emre & Sofia Alter 19-25
    Juli 2009

„Urlaub? Nein das war Schikane!”

Ja wo soll ich anfangen? Zum ersten, als wir ankamen sagte man uns das sie kein freies Zimmer haben obwohl wir eines aus München aus übers Internet gebucht hatten und somit auch eine Bestätigung erhielten und deswegen für zwei Tage in ein anderes Hotel einchecken sollten was wir dann wohl oder übel machen...

• Katja Alter 14-18
    Juli 2008

„Schimmel, Staub und andere Nettigkeiten”

Also diese eine Sonne bekommt das Hotel wrklich nur wegen seiner strandnahen Lage, obwohl das im zugebauten Urlaubsort Rimini keine Seltenheit ist, alles Andere in diesem Hotel war wirklich na ja sagen wir katastrophal.Von außen sieht dieses Hotel sicherlich besser aus als im Innebereich.