Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
181
Sehr gut
125
Angemessen
44
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirador Maspalomas Dunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Unser Doppelzimmer lag direkt über der Autobahn und rechts davon war der Hundekackplatz, super Aussicht. Tauschen an der Rezeption war erst nach 5 maliger und dann durch Alltours möglich. Wir hatten all in Plus gebucht und bekamen das falsche Bändel, auch erst durch Alltours berichtigt worden. Wenig...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „"Gefühlt" eher Tendenz zu 4 Sternen”

    Überraschend gutes Essen und Sauberkeit. Freundliches und sehr serviceorientiertes Personal.Letzter Shuttle Bus zurück zum Hotel leider schon um 16.30 Uhr, obwohl Sonne bis 19 Uhr super!Liegen sollten nicht reserviert werden, interessiert aber das Personal nicht.


  • Erika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert für alle von Jung bis Alt”

    lage des Hotels etwas oberhalb vom strand ca 3,5 km hotelbus fuhr vormittags 4 x zum strand im abstand von jeweils einer stund, retuor etwa 3 x zurück,letzte 16.30 Uhr zu fuß ca 30 Minuten. annimation nicht unbedingt mein ding aber war trotzdem o.k.


  • Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel, als HP-Buchung gut geeignet!”

    Für Familien und Ehepaare sehr gut geignet. Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essensangebot! Aber starker...


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub mit Abstrichen ”

    Das Hotel hat viele Zimmer und wir hatten leider Pech im C-Block zu sein.Der Block grenzt nähe Autobahn von daher schon etwas Laut und nix für Ruhe suchende.Die Zimmer waren zweckmäßig und dem 3 Sterne standart entsprechend und sehr sauber. Klima war nicht vorhanden aber auch im März nicht nötig, leider...


  • Armin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man sich sparen”

    Für alle die morgens um acht zusammen mit vielen nervigen Engländern die Liegen reservieren wollen. Außerdem für alle mit Gehörschaden, da es beim (guten) Essen furchtbar laut zugeht.


  • Alex Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Jeden Tag gleiches essen, nur eine Bar, Mittagessen am Abreise Tag nicht inclusive, hauptpool kalt, liegen zu wenig und zu eng, nicht deutschsprachige an der Anmeldung und Animation. Sehr unfreundlich. Animationsprogramm Mist. Unhygienisch im essensbereich, wird nur oberflächlich gewischt, Tischdecken...


  • Olaf & Claudia Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr einfaches Hotel”

    Zimmereinrichtung sehr abgewohnt,Röhrenfernseher!Bad ging soSpeisesaal viel zu laut und zu wenige Plätze,mussten regelmäßig nach Sitzmöglichkeiten zum Essen suchenBahnhofshallen AtmosphäreDen Kaffee muss man sich am Automaten selber holen,das sorgt am Buffet für lange VerzögerungenDas Essen war okZu...


  • Daniela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!”

    Im Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind geräumig. Ein Zimmer an der Autobahn sollte man jedoch nicht wählen. Der Hotelbus zum Strand fährt planmäßig. Liegen sind ausreichend vorhanden am Pool. Es ist aber relativ beengt....


  • Gesa Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sonne,Familienurlaub,Zufrieden, Top Preis/Leistung”

    Das Hotel ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel für spanische Verhältnisse. Alles ist so vorhanden, wie es beschrieben wird. Sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inklusive, die Gästestruktur war gemischt (Deutsche, Engländer, Holländer, Spanier..) Da wir vor Ferienbeginn im Hotel waren, war es noch sehr ruhig...