Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
179
Sehr gut
117
Angemessen
48
Schlecht
13
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirador Maspalomas Dunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi und Robin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einmal okay”

    Im Prinzip ist das Hotel okay. Da ich aber selbst nicht mehr hingehen würde, empfehle ich es auch nicht weiter! Es ist genauso wie man das im TV sieht: liegt bis 7:30 kein Handtuch auf der Liege (obwohl verboten) war's das mit dem Pooltag. Riesen Schaben am Kaffeeautomat und Katzen im Speiseraum runden...


  • Norman Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Okay aber kein 2tes Mal”

    Im großen und ganzen ein Hotel für Urlauber mit nicht so hohen Ansprüchen. Es geht mit Sicherheit eine Menge besser. Leider scheint man nur Geld verdienen zu wollen für die eigene Tasche ohne auch mal den einen oder anderen Schein wieder zu investieren. Es werden augenscheinlich nur die wichtigsten Sachen...


  • Susann Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Überall lagen Pappbecher herum. Der Pool war dreckig und die Liegen bereits 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt.


  • Katharina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Urlauber mit keinerlei Ansprüchen”

    Eigentlich könnte man aus der Anlage viel machen.Pool: die Kinder fanden es toll die Mosaikfließen die alle abfallen zu sammeln. (Es sind so einige zusammengekommen)Wasser ist trüb und es schwimmt so einiges ekliges drin herum. Am Rand an den übrigen Fließen überall Schimmel.Anlage: eigentlich schön,...


  • Stefff Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis am Ortsrand”

    Ein schöner Familienurlaub im Juli 2016 in einem ziemlich großen Hotel am Ortsrand von Maspalomas mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zwar 3 km entfernt vom Strand, jedoch schöne Pools, gutes Essen (trotz Kantinenatmosphäre im Speisesaal). Ich würde es wieder buchen.


  • Lenni Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dunas Mirador nicht für Familien mit Kleinkindern.”

    Wir haben 10 Tage gebucht. Familienzimmer all inkl.. Die ersten Tage wurden wir in einem Doppelzimmer untergebracht. Erst nach Beschwerde bekamen wir unser Familienzimmer. Keine Klimaanlage oder ein Fan. Dies konnte gegen Gebühr erworben werden. Für Familien mit kleineren Kindern nicht unbedingt geeignet,...


  • Tim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung”

    Eigentlich sehr gut.Ich habe von Dienstag bis Dienstag gebucht.All inclusive!Am Abreisetag mußten wir um 12.00Uhr auschecken.Kein Problem.Aber dann wurden auch unsere Armbänder abgeschnitten.Das habe ich noch nie erlebt.Unser Bus zum Flughafen kam erst um 16.30.Unsere Familie konnte kein Mittag mehr...


  • Harald Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Duni Hotel! Preis Leistung top!!!!”

    Es gab ein großes Zimmer und das Essenwar hervorragend. Waren positiv überrascht. Ausserdem war es sehr schön das es nicht nur einen mini club gibt für die kleinen sondern auch einen maxi club. Leider war unser Zimmer zur Straße ausgerichtet das war sehr schade da es sehr laut war. Einen Kühlschrank...


  • Melani Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Furchtbar! Nie wieder!”

    Ich kann hierzu nur sagen, das wir es nicht verstehen, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann. Wo waren alle sonst in Urlaub? Dreckig , unfreundlich, die Zimmer Katastrophe, der Pool sooo dreckig.. Ich frage mich, wie es hier zu 85% Weiterempfehlung kommt? Einfach nur schlimm. Das Essen- Hilfe.. Von...


  • Britta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles 3 Sterne Familienhotel !”

    Wir sind in den Sommerferien (Juli) als Familie im Hotel gewesen. Die Familiensuite war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren gut, sie wurden täglich gemacht und das Zimmere wurde jeden Tag geputzt. Leider ging der Balkon zur Straßenseite raus, weshalb es bei geöffneten Fenstern und...