Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirablau

• Nadine Alter 31-35

„Weiterempfelung! Wir waren sehr zufrieden ”

das Hotel ist ordentlich und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.sauberer Pool.Frühstück ist gut. Das Hotel liegt zentral, Restaurants Cafés und Bars sind gut erreichbar. Mit dem Taxi ist man schnell in Palma . Man hat Ausblick auf den Hafen.

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2015

„Hotel Mirablau ”

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Ohne Mietauto ist das Hotel nicht unbedingt empfehlenswert. Zugleich aber ein guter Ausgangspunkt für Urlaub inkl. Mietwagen. Da die Parkplätze rund ums Hotel eher gsparig waren, war das Parken am Abend immer ein kleines Abenteuer. Das Hotel selbst war sauber,...

• Franz Alter 66-70
    September 2014

„Ein kleines, etwas verstecktes Hotel mit Balkon”

Ein kleines, etwas verstecktes Hotel mit Balkon mit Meerblick. Keine Parkmöglichketen, aber günstig gelegen für Reisende, die auf Kreuzfahrtschiffen einchecken wollen.Freundliches Personal, in der Nähe gibt es auch einige sehr ansprechende Lokale.Grosser Garten mit einer Poolanlage ist ach vorhanden....

• Jennifer Alter 31-35
    Juni 2014

„Mittelmässiges Hotel an tollem Strand”

Ich war das 2. Mal in diesem Hotel und muss sagen, dass es sich sehr verschlechtert hat. Hatten nur Fruehstueck gebucht und das Essen war dieses Mal fast ungeniessbar, z.B. schmeckte das Obst (Melonen, Ananas etc.) oft vergammelt, als waere es vom Vortag aufgehoben worden. Den Pool konnte man leider...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Partyhotel, extrem laut, für junge Leute geeignet”

Partyhotel, extrem laut, für junge Leute geeignet, für einen längeren ruhigen Urlaub UNGEEIGNET. Ebenso sind kaum Parkplätze.

• Tatjana Alter 31-35
    August 2012

„Ich schon 2 mal dort und ich gehe wieder! ”

Das Hotel Mirablau ist sehr einfach, für einen kurzen Urlaub ist es ideal! Der Flughafen , Palma City und Strand in der Nähe! Bushaltestelle ist 2 Minuten zu Fuß zu erreichen! Grosses Einkaufszentrum Porto Pi. 2 Bussstationen!

• Gabriele Alter 31-35
    August 2012

„So lala”

Die Zimmer (wir hatten ein Dreibettzimmer) waren akzeptabel, wenn auch sehr klein. Nur die Armaturen im Bad waren völlig verkalkt, sonst aber sehr sauber. Das kann man nur leider nicht vom Geschirr beim Frühstück behaupten: die Tassen waren dreckig, die Kaffeemaschine wurde schon Ewigkeiten nicht mehr...

• Maike Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nicht zu empfehlen”

Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, wir bekamen aber mehrmals schmutzige Handtücher als "frische" Handtücher hingehängt.

• Paul Alter 36-40
    August 2011

„Einmal ist genug”

Wir hatten Glück. Zimmer im 5. Stock mit herrlichem Meerblick. Soweit das gute. Landeskategorie 3 Sterne: Oberflächliche Reinigung des Zimmers, Sand und Schmutz wurden immer nur von einer Ecke zur anderen verschoben.Die Betten waren OK. Das Mobiliar war vom ortsansässigem Hotel Nixxe Palace, welches...

• Jesus Alter 41-45
    Juli 2011

„Sommer 2011”

Alles in allen nicht empfehlenswert.Wir wollten uns erholen, hahaha. Ohne Ohrstöpsel ist nicht an schlafen zu denken.Das essen hat mir auf jeden fall nicht gefallen. Die Gläser für das Trinken waren auch nicht richtig sauber. Die einzige active person war Laura an die rezeption und zimmermadchen