Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirabeau

• Karl Alter 61-65

„Ausgezeichnet nicht im Trubel”

Sehr gut gelegen vom Bahnhof ca 5 Minuten zu Fuß auch mit KofferEinzelzimmer auch sehr gut. Essen ausgezeichnet

• Franz Alter 70 +

„Ich habe selten einen so guten Service erlebt!”

Es gab überhaupt keine Enttäuschung. Das Hotel ist einfach super und entspricht vom Gesamteindruck hohen Ansprüchen; jederzeit empfehlenswert!

• Heinz Alter 66-70
    Januar 2016

„Ambiente”

Super angenehmer Aufenthalt, freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und angenehme Ambiente. Wertvoller Aufenthalt.

• Marco Alter 41-45
    Juli 2015

„Einfach perfekt”

Wir waren die letzten 6 Jahre immer während des Zermatt Marathons im Mirabeau in Zermatt zu Gast. Das Mirabeau ist ein phantastisches Hotel mit sehr ruhigen und wunderschönen Hotelzimmern, einer tollen Wellness-Anlage, super Gastfreundschaft, netter Bedienung von A-Z, sehr gutem Essen inkl. einem hervorragenden...

• Joachim Alter 46-50
    August 2014

„Wohlfühloase mitten in Zermatt mit tollem Blick”

Tolle wohlfühloase und Ruheoase im sonst umtriebigen Zermatt. Herrliche Aussicht und phantastisches Ambiente im Hotel. Perfekter Service und erstklassige Küche.Ein Platz zum Wiederkommen. Wirklich klasse.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Perfekt”

Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen. Alles war erstklassig. Immer wieder einen Aufenthalt wert.Wir könnten uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

• Tino Alter 46-50
    November 2013

„Am Fusse des Matterhorns”

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit freiem Blick auf das Matterhorn. Die Speisen im Restaurant sind ein Genuss. Wellness Bereich ist einzigartig.

• Marina Alter 56-60
    September 2013

„Es war super - unbedingt zu empfehlen!”

Die Vorfreude auf die Landschaft und auf das Hotel waren aufgrund der Top- Bewertungen riesig. Unsere Erwartungen wurden vor Ort bei Weitem übertroffen. Eine gemütliche aber stilvolle Atmosphäre im Hotel war gepaart mit exzelenter Gastronomie. Ansprechende Info-Flyer auf dem Frühstückstisch informierten...

• Cornelia Alter 41-45
    August 2013

„Super Wohlfühlhotel in wunderschöner Umgebung”

Jahr für Jahr besuchen wir das Htoel Mirabeau und fühlen uns immer wieder sehr wohl und super aufgehoben. Nicht nur die Zimmer sind super, auch das Essen ist von einem sehr guten Preis/Leistungs- Verhältnis und das Wellnessangebot auch perfekt. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Alfred Alter 61-65
    Juli 2013

„Gute Lage in Zermatt”

Schönes mittelgroßes Hotel.Wir waren von 8. bis 11. Juli 2013 dort.Sehr angenehm ist das freie Wi-Fi.Ohne Anmeldung funktioniert es auch im Zimmer.