Bewertungen für Hotel Mirabeau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich!”

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und sehr zuvorkommend bedient. Habe meinen Aufenthalt deshalb noch verlängert. Zimmer und Bad penibel sauber, wenn auch etwas veraltet eingerichtet. Frühstücken wollte ich nicht. Ich würde dieses Hotel sofort wieder aufsuchen!


  • Michèle Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal im hellhörigen Hotel”

    Wer wenig wert auf seine Übernachtung legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Es hat einen Aufzug, 4 Stockwerke. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und mit Teppich an den Wänden ausgelegt. Wir haben unsere Nachbarn 1 Nacht bis 5.30 Uhr morgens reden gehört, trotz Oropax. Die Zimmer an sich sind...

  • 1