Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mio Bianco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hamiyet Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie nie nieee wieder”

    Es gab nichts das uns gefallen hat. Wir waren richtig enttäuscht. Unser Zimmer war wie ein Müllplatz. Der Pool war schrecklich. Aqua pool war ein Witz und den Kinderpool kannst erst recht knicken.Das Essen war jetzt nicht so schlecht aber weit entfernt von gut. Selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde,...


  • Derya Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Fall für das Gesundheitsamt”

    Dieses Hotel ist eine absolute Zumutung. Wir waren eine woche (sept 2015) In diesem hotel. Von 10 personen sind 6 von uns erkrankt. Es ist absolut dreckig. Die reception ist unhöflich und beachtet keinerlei beschwerde. Das management ist selbst nicht im haus und kommt auch auf wunsch nicht. Die reinigung...


  • Sandeep Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mio Bianco bitte nicht!”

    Möchtegern gutes hote! Sieht gut aus, man wird jedoch getäuscht.Nette mitarbeiter ist das minimalste was mir auffiel! Was ja vorrausgesetzt werden kann.Vllt ist meine sichtweise hart da ich koch in einem 4 **** hozel in deutschland bin,Jedoch versuchte ich alle neutral aus der sich des gastes zu beuurteilen.Griff...


  • Esther Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel, Unfreundlichkeit und Dreck”

    Das Haupthaus ist völlig heruntergekommen, die Tapeten in den Fluren lösen sich aufgrund von Schimmel ab. Der Terdppichboden ist total verschlissen und dreckig.Die Zimmer sind verschimmelt und dreckig.Zudem wird den ganzen Tag extrem laute Musik gespielt. Wir hatten unser Zimmer über der Snackbar. Selbst...


  • Franzi Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Einmal und nie wieder! Ein kleines Hotel mit schönen Zimmern, im Haupthaus und Badezimmern voller Schimmel. Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich und am Wohl des Gastes interessiert. Das Essen ist grundsätzlich kalt. Viele polnische...


  • Nicole Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxen mit Hindernissen”

    Super Hotel mit einigen Defiziten. Vielleicht sollte sich das Hotel nicht nur auf seine englischen sowie osteuropäischen Gäste konzentrieren. Es ist echt schade, dass man dadurch als Deutscher das Gefühl bekommt nicht Willkommen zu sein. Das allein merkt man schon, dass es unendlich viele engl. und...


  • Kenan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Meer”

    Das Essen war am Anfang gut, doch zum Ende hin fad. Die Animation kann man vergessen, doch die Leute waren sehr freundlich. Die Pools waren klein, dafür war das Meer traumhaft schön...........


  • Sahin Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder das letzte Hotel!”

    Hotel ist ein neues Hotel service und sauber keit sehr schlecht, an der beachbar müssen Sie wieder alles Bezahlen von wegen ALL In.


  • Stefanie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel!”

    Da das Hotel sehr neu ist kommt es ab und zu noch vor das gebohrt oder gehämmert wird. Da ich mich aber während meines Urlaubes selten im Zimmer aufhalte hat uns das nicht weiter gestört.Die Zimmer sind wunderschön gestaltet u. auch sehr sauber. Wir haben All inclusive gebucht aber soweit ich weiß ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mio Bianco

Beliebte Hotels in Akyarlar