Schlecht

Bewertungen für Hotel Minotel Zum Lamm

• Werner Alter 70 +

„Gelungener Aufenthalt - rundum zufrieden!”

Höchberg war das Ziel um eine lasergestütze Zehen OP erledigen zu lassen und deshalb eine Unterkunft für den erforderlichen Kurzaufenthalt zu finden. Beides wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war ruhig, Abendessen richtig schmackhaft, das Frühstück frisch...

• Armin Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Stadthotel”

Ein nettes Hotel mitten in Höchberg. Parkgarage kostenfrei, das fand ich toll. Im Bezug auf, wie funktioniert der kostenfreie Hotspot auf meinem Telefon, war man sehr hilfsbereit. Essen und Frühstück war prima.Komme gerne wieder.

• Ulrich Alter 61-65
    November 2014

„Hotel - Restaurant am Stadtrand von Würzburg”

Hotel in der Nähe von Würzburg mit gutem Restaurant und guter Frühstücksleistung. Einzelzimmer wirkt und ist wie von gestern (1980er Jahre)

• Brigitte Alter 51-55
    Februar 2013

„Smile für freundlichen Service”

leises Hotel mit sehr freundlichem Service am Checkin und im Restaurantbereich, Familienflair, tolles Frühstück - einfach empfehlenswert

• Erna Alter 31-35
    November 2012

„Hotel mit vielen Mängeln, wieso 3 Sterne?”

Das Hotel haben wir im Netz gefunden,über einen Anbieter den wir nicht weiterempfehlen können. Wir sind in Sachen Hotels doch sehr verwöhnt und da wir sehr viel verreisen haben wir schon einen best. Standart denn wir uns wünschen und auch erwarten.

• Arno Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nettes Hotel in der Nähe zu Würzburg”

Für die zwei Übernachtungen hat es gereicht, die Zimmer sind alle unterschiedlich groß und alt/jung. Ein Blick auf den Rettungswegplan hilft bei der Auswahl des Zimmers, wegen der Größe. Standardfrühstück.

Juli 2012

„Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Der schöne Biergarten, das freundliche Personal sowie das tolle Essen haben unser Woche in Würzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und gut eingerichtet.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Angela Alter 26-30
    August 2011

„Sehr nettes Personal”

Das Zimmer ist sehr schön und groß der kleine Balkon bietet platz für 2 Personen. Das Zimmer ist gepflegt und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Matratzen sind jedoch zu weich.

• Marcel Alter 26-30
    Dezember 2010

„Für Kurzreisen ok”

das hotel ist im grossen und ganzen ganz gut das personal war freundlich und das essen gut es wurde auch auf sonderwünsche eingegangen.das negative war es ist nix für kleine kinder wir hatten einen 2 jährigen mit. also im hotelzimmer waren die steckdosen (da musste der kleine natürlich reinpacken)viel...

• Günther Alter 51-55
    November 2010

„Heimelig und Gastfreundlichkeit pur!”

Gut von A3 erreichbar, zentral gelegen, gemütliche Zimmer, hervorragende Küche, insb. die regionalen Gerichte, toller, zuvorkommender Service.Kostenfreie Tiefgaragenparkplätze. Sehr zu empfehlen!