Schlecht

Bewertungen für Hotel Minotel Pius Hof

• Bernd Alter 61-65

„Netter Hotel”

Kleines familiäres Hotel am Rande von Ingolstadt. Zimmer sind in Ordnung und sauber Parkplätze sind an Hotel vorhanden Altstadt von Ingolstadt ist zu Fuß zu erreichen.

• Susanne Alter 26-30
    Mai 2015

„Zufriedene Familie”

Wir haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, reichliches Frühstück und große, helle Zimmer. Hat alles gepasst, wir waren zufrieden!

• Ilse & Peter Alter 61-65
    März 2015

„Für kurzen Zwischenstopp perfekt”

Wir waren nur für einen Zwischenstopp für eine Nacht hier. Zimmer/Preisleistung passt. Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück super!! Wer allerdings Zentrumsnähe bzw. weitere Restaurants sucht, ist hier falsch. Lage: Beim AUDI-Forum.

• Ronaldo Alter 66-70
    April 2014

„Guter Preis und kostenfreies Parkplatz”

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Audi museum. Es ist auch relativ nahe am Bahnhof von Ingolstadt. Es hat eine sehr günstige Preise und kostenlose Parkplätze. Hat einen guten Supermarkt in einer nahe gelegenen Straße.

• Seb Alter 26-30
    April 2014

„Man kommt sich verloren vor”

Habe einige Bewertungen vor Anreise gelesen, wollte mich aber nicht täuschen lassen. Aber das Personal ist doch sehr wortkarg und wirkt daher sehr unfreundlich ! Es gibt verschiedene Räume zum Speißen, man muss immer fragen, nicht gekennzeichnet. Essen schmeckt aber sehr gut, und auch Frühstücksbuffet...

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2013

„Seit 10 Jahren Stammkunde komme gerne wieder.”

Ich komme seit 10 Jahren in dieses Hotel und ich kann nichts negatives sagen.Personal ist OK,die Sauna ist ab 19 Uhr offen,Zimmer sind sauber und ausreichend groß,Frühstück hat sich sehr verbessert,Lachs,Fisch Müsli usw.Audi ist ca 200 Meter entfernt.Komme nächstes Jahr gerne wieder.

• Ingo Alter 56-60
    Juni 2013

„Für eine Nacht ist das Hotel gut”

Meinungsverschiedenheiten unter dem Personal sollte nicht vor Gästen ausgetragen werden.Sprachplobeme mit dem Personal beim Frühstücken ist nicht gut.Sehr viele Parkplätze.Gegend nicht gut.

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2013

„Gut genächtigt in Ingolstadt”

für 3* in Ordnung, wußte von kleinem Zimmer im UG also OK. Frühstückskellnerin sehr schnell beim abräumen (zu schnell)

April 2013

„Preiswert und gut”

Meine Bewertung aus dem Februar (Faschingswoche) konnte ich verbessern. Das Hotel war voll und die Gäste international gemischt - überwiegend Businessreisende. Das Zimmer ging diesmal nicht zur Hauptstraße und war somit nachts auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Einzig der WLAN-Empfang ist ein Graus....

• Elke Alter 61-65
    März 2013

„Nie wieder!”

Die Zimmer der 1. Etage haben alle die gleiche Ausstattung und diese ist generell überaltert. Die Betten knarren bei jeder Bewegung und auf die Stühle sollte man sich lieber nicht setzen, denn diese wurden bereits verschraubt, damit sie nicht auseinander fallen. Unser Bad war mit einer Wanne und einer...

Hotels in der Nähe von Hotel Minotel Pius Hof