Schlecht

Bewertungen für Hotel Minotel Beau-Sejour

• Wilfried Alter 41-45
    August 2015

„Erholung pur”

Das Hotel wird seiner Bewertunng mit 3 Sternen voll gerecht. Zimmer und Restaurant würde ich sogar etws höher bewerten. Ideale Lage zu Wanderwegen und Bergbahnen, aber etwas weit vom Zentrum und den Thermalbädern. Ein ideales Hotel zum usspannen und sehr freundlicher Service.

• Anton & Doris Alter 46-50
    April 2015

„Empfehlenswert !!!!! werden wieder gehen !!!!”

wir waren sehr zufrieden und werden es beim nächsten besuch im Leukerbad wieder buchen !!! werden es auch weiter empfehlen !!!!

• Isabelle Alter 56-60
    September 2013

„Emphelenswert”

Frühstüch gut , was uns jedoch fehlte waren aufgeschnittene Früchte . Tv ist leider ein älteres Modell , und sehr klein.

• Manfred Alter 36-40
    Dezember 2012

„Für Kurzaufenthalt OK”

Nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Wir waren nebenan im Appartement, das zum Hotel gehört. Frühstück ok, alles relativ alt.

• Seraina Alter 26-30
    Juni 2009

„Ganz Ordendlich”

Das Hotel befindet sich ca. 5-7 Gehminuten vom Zentrum entfernt, an ruhiger Lage. Eigene Parkplätze/Garage (Gebührenpfichtig - wurde uns nicht mitgeteilt) sind vorhanden. Das Zimmer war recht gross mit grossem Badezimmer. Für unseren Geschmack war das Bett zu klein mit 1. 40m. Frühstücksbuffet sehr gut...

• Gerhard Alter 36-40
    August 2005

„Gemütliches Hotel, sehr empfehlenswert”

Keine Hoteleigenes Thermalbad, ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht um einen gemütlichen und erholsamen Aufenthalt zu geniessen.Sehr gute Küche!