Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minos Mare Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra und Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumahfter Urlaub in tollem Ambiente...gerne wied”

    ein traumhaft schönes Hotel, eine Oase der Ruhe vor allem für Paare, das Hotelpersonal war sehr nett, wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sehr Wohl. Der Pool lag sehr schön, ludt zum Entspannen ein, sehr nettes Zimmer mit Blick zum Pool. Vom Hotel bekamen wir einen Gutschein über eine Massage,...


  • Richard Alter 26-30
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel aber leider überbucht...”

    Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt das leider ein Buchungsfehler (eher überbucht) aufgetreten ist und wir die erste Nacht im alten vier Sterne Hotel übernachten müssen. Wir bekamen zwar als Entschädigung ein Mittagessen, jedoch hätten wir das alte Bad (Badewanne war schon sehr abgenutzt und gelb...


  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der große 5 Sterne Reinfall”

    Das angebliche 5 Sterne Hotel entpuppte sich als großer Blender. Die von uns gebuchte Zimmerkategorie war während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar, das Essen nur durchschnittlich und auch die anderen Einrichtungen (Fitnessraum etc.) nicht 5 Sterne würdig. Nur der Poll und die Zimmerausstattung...


  • Wau Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber Fein”

    Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist eher klein und gut überschaubar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Sandstrand und die immer verfügbaren Sonnenschirme mit Liegen und einem Stuhl müssen nicht durch "Bettflüchter" in aller Früh reserviert werden....


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönster Urlaub”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Gute Lage . Pool und Strand sind sehr gepflegt. Wir kommen wieder!


  • DD Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, sehr aufmerksames Personal”

    Ein Idyll auf Kreta - anders lässt sich dieses Hotel nicht beschreiben. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal sowie eine große Abwechslung im überaus leckeren Essen lassen den Gast einfach nur entspannen und genießen. Neben Suppen gibt es jeden Tag eine große Auswahl am Vorspeisen-...


  • Rüdiger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger und angenehmer Urlaub”

    Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, sehr ruhig im Hotel, am Pool und am Strand, fantastisches und abwechslungsreiches Essen


  • Bettina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer im Nebenhotel geht gar nicht!”

    Das Personal uns das Essen waren hervorragend. Jedoch wurden wir im Nebengebäude des Minos Mare untergebracht was uns sehr enttäuschte. Denn dort ließ die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Nach einer Beschwerde funktionierte es wieder für 1Tag aber dann der gleiche Trott. Da half auch keine Flasche Wein...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt mit Wiederholungscharakter.”

    Das Zimmer war unser Highlight. Es hat eine angenehme Größe, ist geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht (großer beleuchteter Schrank mit ausreichend Bügeln, Balkon).Leider hat das WLAN fast nie funktioniert.


  • Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, wir können es nur empfehlen, fühlten ”

    Es war sauber, sehr Kinderfreundlich, super Essen, unglaublich freundliches Personal und wirklich Strandnah!!! die 1. Nacht waren wir allerdings untergebracht im Minos Mare Hotel, wären wir nicht am nächsten Tag übergesiedelt, wir hätten den unterschied nicht bemerkt, wenn man jedoch im Mare Royal in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Minos Mare Royal