Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minos Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn eben möglich Waterfront Bungalow!”

    Wenn eben möglich einen Waterfront Bungalow buchen. Diese Bungalows machen den Unterschied zu anderen auch sehr guten Hotels aus. Man ist wirklich direkt am Meer und hat eine eigene Badeplattform.Allerdings hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie bessere Liegen und auch Auflagen erwartet.


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Wochenende”

    Das Hotel liegt zwar ein bisschen entfernt von Zentrum, aber man hat da alles um ein schönes Wochenende zu genießen. Toller Blick, gutes Frühstück, man hat mehrere Swimming pools sowie Zugang zum Strand. Empfehlungswert ist der SPA.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer, schöner Urlaub”

    Die Lage und die Ruhe des Hotels sind einmalig. Das Abendessen war einfach hervorragendFantastisch war die Lage unseres Waterfront Bungalow. Direkt am Meer mit einer tollen Aussicht!Leider entsprach die Ausstattung der Zimmer nicht einem 5-Sterne-Standard. Die Möbel waren stark abgenutzt und unschön...


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail”

    Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail. Die Anlage ist sehr grün und ähnelt mit den vielen Blumen und Palmen einem Park. Neben dem wundervollen Blick aufs Meer und Agios Nikolaos, gibt es zahlreiche Kunstwerke zu bewundern. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick und haben vor allem...


  • Tamara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft schön! Auf jeden Fall wieder!!!”

    Wunderschöner Bungalow mit Meerblick und eigener Badeplateau, schöne gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen


  • Lucy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mega Hotel- absolut empfehelnswert!”

    Ein top Hotel- perfekter Urlaub! Essen lecker, Mitarbeiter sehr freundlich, Anlage mit Bungalows sauber und wunderschön angelegt.


  • Enrico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes und ruhiges Hotel.”

    Gepflegte Anlage. Sehr ruhig. Das W-Lan war wirklich sehr gut ausgebaut. Teils funktionierte es noch direkt am Strand! Auch bei sehr vielen Gästen gibt es ausreichend Platz und freie liegen.Enttäuscht waren wir etwas vom Service bei den Essen ( Frühstück und Abendessen). Das Servicepersonal war sehr...


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Woche!”

    Das Hotel ist top! Freundlicher Empfang und liebe Mitarbeiter. Da es Ende der Saison war, waren die Service-Kräfte im Restaurant nicht sehr motiviert - aber die Qualität leidete nicht darunter. Wir hatten Vollpension und waren vom Essen sehr positiv überrascht. Ganz gepflegte Hotelanlage, Saubere Bungalows...


  • Hedi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub”

    Die Lage ist einfach fantastisch. Ein guter Standort für Ausflüge im Osten der Insel. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber, der Service ist sehr gut. Das Essen ist ebenfalls toll. Die Gartenanlage sehr großzügig und gepflegt. Erholung pur!


  • Anke Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradies für Ruhesuchende”

    Weitläufige Bungalowanlage in einer wunderschön angelegten Gartenlandschaft direkt am Wasser. Viele schöne separate Badeplateaus mit Einstiegsleitern zum kristallklaren Wasser.