Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minerva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „überteuerte Absteige”

    Maximal EIN STERN. Fernreisebusse und Rucksack-Reisegruppen, und eine regelrechte Müllkippe erschweren den Zugang zum Hotel, dazu noch sehr dubiose Leute. Und dazwischen Junkies, Bettler, Kleinistanbul plus Kleinkosovo und Kleineritrea. Die Rezeption ist freundlich. Das Zimmer: Lauter Innenhof (4 Uhr...


  • Jule Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das ganze Hotel ist leider sehr verwohnt und muffig. Besonders unser Badezimmer war renovierungsbedürftig. Die Betten waren weich, aber angenehm. Das Personal ist freundlich, scheint aber inkompetent. Als unser Duschvorhang fehlte, wurde er von einem Mädchen gebracht, die barfuß unser Zimmer betrat und...


  • Agnieszka Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelklassehotel beim Frankfurter Hauptbahnhof”

    Ich war im Juli für eine Nacht dort. Das Hotel ist sehr vorteilhaft, wenn man mit dem Fernbus ankommt/abfährt, denn es liegt direkt neben dem Fernbusbahnhof. Mein Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet und somit war ein ruhiger Schlaf möglich.


  • Mario Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Bahnhofsnähe aber doch ruhig”

    Ich war hier im Zimmer 37 für eine Nacht. Das Zimmer war zum Hof gelegen und daher sehr ruhig. Für ein Einzelzimmer war es geräumig genug und alles funktionierte. Endlich mal ein Zimmer wo alle TV Sender scharf eingestellt sind. Zum Glück war das Bettzeug ohne Federn, wobei die Bettdecke etwas dicker...


  • Sybille Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Praktisch und bahnhofsnah”

    in Bahnhofsnähe praktisch für anspruchslose Geschäftsreisende, die ein geräumiges Zimmer und freundlichen hilfsbereiten Service wünschen, dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Ute & Andy Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel / Budget Hotel”

    Das Hotel liegt keine 5 Min. Fußweg von dem Hbf. FFM entfernt. Unser Zimmer, Dusche/Bad, Doppelbett war sauber TV war vorhanden WiFi war möglich und für unseren Zweck genau richtig. Wir haben dass Hotel als Übernachtung für unseren Weiterflug gewählt.Das Frühstück und der Frühstücksraum waren o.k.,...


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage am Hauptbahnhof”

    Ausschlaggebend für die Buchung des Hotels war die Lage am Hauptbahnhof. Vom Bahnhof aus nimmt man den rechten Ausgang und erreicht das Hotel in knapp 5 Minuten. Die Zimmer des Garni Hotels sind zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht ok. Der Preis ist soweit in Ordnung, wie auch das Frühstück. Der...


  • Stefan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes, zentrales Hotel”

    Zentrales, angenehmes Hotel mit guter Ausstattung. Mitarbeiter freundlich und kompentent, Frühstück gut, Parkmöglichkeiten mit 15 Euro/Tag im engen Hinterhof nicht ganz günstig, aber vorhanden. Zimmer mit allem was man braucht.


  • Georg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ekelig und Schimmel”

    Lasst die Finger vom Minerva!Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt, Schränke und Teppich verstaubt,Matratzen unzumutbar mit Körperflüssigkeiten ( gelbe Ränder),im Bad Schimmel und verkalkt...Wände verschmutzt,TV Fernbedienung und Telefon verklebt...Toilettensitz abgenutzt und nur ekelig.Es scheint...


  • Simon Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis okay”

    Für eine Nacht okay, Frau beim Check In sehr nett, Frühstück okay, das beste ist der kostenlose Parkplatz. Für den Preis (75€) mit Parken und Frühstück für ein Doppelzimmer ist das für Frankfurt fair und daher war ich auch zufrieden. Ist kein spektakuläres Hotel, aber für eine Nacht gut. Zentral am BHF...