Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Millennium Resort Mussanah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arnold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bißchen einsam, aber sehr gepflegtes Strandhotel ”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Abendessen arabisch und europäisch, für Jeden etwas dabei und sehr gut. Sauberer und flach abfallender Sandstrand, Sonnenschirme und Liegen umsonst. Leider wenig Freizeitangebote, liegt weitab von anderen Hotels bzw. nächster Stadt. Wir waren 4 Nächte im Hotel,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Standort für Taucher”

    Das Hotel ist modern eingerichtet.und verfügt überall über WLAN. Die Zimmer sind sauber und mit allem 4 Sterne Komfort ausgestattet. Das Hotel wird von einheimischen sowie internationalen Gästen genutzt.Häufig auch von deutschen Rundreise Veranstaltern


  • Ralf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Badeurlaub”

    Wir haben in dem Hotel 13 Tage verbracht. Wir sind am Morgen gegen 07:45 im Hotel angekommen und haben sofort unser Zimmer bekommen. Gebucht hatten wir Doppelzimmer Deluxe Gartenseite/ All Inclusive. Wir konnten den Anreisetag als vollwertige Gäste genießen und waren schon gegen 09:30 Uhr in der schönen...


  • Ingeborg Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Februarreise 2016 ”

    Hotelzimmer großzügig, Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Essen super. Personal freundlich und zuvorkommend, leider lassen die Frendsprachenkenntnisse in Englisch sehr zu wünschen übrig.Eine kleine Geschenkboutique wäre empfehlenswert. Aber im Grüßen und Ganzem kann ich das Hotel für einen...


  • Behr Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur kein ai buchen”

    schönes hotel aber mann sollte besser kein ai buchen. klappt garantiert nicht .wir musten für alles unterschreiben, reiseleitung vor ort alltours war auch keine hilfe.ai gäste sind dort gäste 2 ter klasse.


  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Läge und AI genau anschauen ”

    Also all Inc ist hier ein Flop wir kamen nachts an und wir haben den Rom Service genutzt und natürlich alles bezahlt. Keiner wusste was wir wann und wo trinken durften selbst die Reiseleitung nicht, sie hat uns in ein Restaurant zum Kaffee geschickt und danach war unser Konto gesperrt. Alles geklärt...


  • Hilmar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Strandhotel mit vielen Vorzügen”

    In diesem Hotel kann man ausspannen. Wir waren dort mit einer großen Reisegruppe und hatten außer einem Besichtigungstag 3 Tage zur freien Verfügung. Hier konnten wir am Strand liegen und faulenzen. am Pool Leute beobachten, Minigolf spielen.Hervorragend war das Frühstücks- und Abendbuffet. Für jeden...


  • Hilmar Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel zur Erholung”

    Wir waren mit einer großen Reisegruppe in diesem Hotel. Zimmer zur Landseite waren groß und komfortabel, schönes Bad. Frühstück und Abendessen als Büffet waren sehr gut. Am Abend zur Happy Hour alkoholische Getränke zum ermäßigtem Preis. Pool und Strand war hervorragend. Minigolf kostenlos.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr großes Hotel in Alleinlage”

    Zum Abschluß einer Rundreise waren wir noch einige Tage im Millenium Hotel untergebracht. Das Hotel liegt sehr einsam direkt am feinen Sandstrand. Es verfügt über einen eigenen Hotelhafen und ist sehr großzügig angelegt. Zum Hotel gehört ein Extrabau mit Wellness-und Fitnesscenter, beides sehr gut ausgestattet....


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Noch nie erlebt”

    Ich glaube all Inc war grad erst eingeführt worden, denn keiner vom Personal wusste, was wir bekommen können. Nachdem ich mich drei mal beschwert habe, dass wir jedes mal Quittungen unterschreiben müssen, wurde es besser. Aber wir haben am Pool nicht mal Wasser mit kohlensäure bekommen. Also wir waren...