Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Michelangelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylva Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral und ruhig gelegen in Jahregekommener Hotel”

    Für 2 Tage genügend Freiraum, Teppichboden war nicht gesaugt, ansonsten etliche Technische Mangel(Glühbirnen kaputt, Klobrille locker und rutschig, Klimaanlage sehr laut, keine deutsche Sender).Ansonsten sauber.


  • Rudolf Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung Gastronomie, Frühstück, hp, katastrophal”

    dieses hotel ist nur zum übernachten . so ein frühstück haben sie noch nicht erlebt ...zum verzichten !°!!buchen sie nicht zum normalpreis ....standort o.k.


  • Manuel Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War vielleicht vor 15 Jahren ein Top Hotel... ”

    Die Ausstattung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, war vielleicht vor vielen Jahren modern. Klimaanlage Fernseher etc. sind sehr in die Jahre gekommen und funktionierten nicht richtig. Positiv sticht hervor das alles sehr sauber war.


  • Lilly Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schrecklich”

    Das Hotel macht schon von außen einen schrecklichen Eindruck. Drinnen ist alles okay , die Rezeption war nett und hilfsbereit. Zum Zimmer das Bad war sauer bis auf ein dicken schwarzen Käfer!das Bett durchgelegen "Rückenschmerzenalarm" ein Doppelzimmer gebucht zwei einzelne Betten bekommen, als Paar...


  • Jennifer Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Naja”

    Eigentlich ein gutes Hotel: Die Möglichkeiten wäre gegeben etwas besseres daraus zu machen. Erst wurde kein Zimmer für uns gefunden, dann war das Zimmer wohl schon länger nicht mehr genutzt worden, da es sehr nach Staub roch und am nächsten Morgen erwartete uns ein Schlachtfeld beim Frühstück und sämtliche...


  • Jan Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traurig, wie man ein schönes Hotel so kaputt macht”

    Ich weiß wirklich nicht, was ich zu diesem Hotel sagen soll. Ich kenne es schon von einem anderen Aufenthalt vor einigen Jahren. Das Hotel ist seitdem etwas in die Jahre gekommen, aber im Bestand wurde durchaus etwas gemacht, z.B. neue Badkeramik etc. Aber was da jetzt läuft, geht gar nicht. Das einst...


  • Markus Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Altes Hotel”

    Hotel ist in die Jahre gekommen alte Zimmer unfreundlicher Service Frühstück ging an einem Morgen aus keine Kompensation Lage ok Preis Leistungsverhältnis war für Karneval-Zeit ok


  • Evelyn Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohnen in Mestre - Venedig besichtigen ”

    sehr gutes Hotel um Venedig zu besuchen, aber abseits des Trubels ruhig und günstig zu wohnen. Gute Anbindung mit Bus zum Bahnhof in Venedig, bus geht auch bis spät problemlos wieder zurück. Beim Hotel ist ein Parkplatz inbegriffen, jedenfalls die bessere Lösung als mit dem auto nach Venedig zu fahren....


  • Nina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in guter Lage, gerne wieder!”

    Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Venedig! Man kann mit einem Bus, Haltestelle vor dem Hotel) in ca. 10 Minute nach Venedig rein fahren. Dies ist nur zu empfehlen. Dadurch entsteht zb. kein Koffergeschleppe in Venedig über unzähle Brücken. Bei Ankunft im Hotel (ca. 10Uhr) war ein durcheinander,...


  • Katrin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1 toller Tag in Venedig”

    Wir wollten dieses Jahr unbedingt in Venedig vorbeischauen, da die Hotels dort aber eher teuer und ich einem nicht so besonders guten Zustand waren was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, haben wir beschlossen auf Mestre auszuweichen und da sprang uns das Hotel Michelangelo ins Auge. Das Personal war...