Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel MGallery Essaouira Medina & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub außerhalb der großen Touristenströme”

    Gute Lage mit kurzer Entfernung zum Strand und Altstadt. Top Hotel mit viel aufmerksamen Personal, auch die Halbpension ist zu empfehlen.


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lassen Sie sich verwöhnen!”

    Wahres 5*Hotel ohne jeglichen Tadel, vom Empfang bis zu Zimmer, Restaurant, Service einfach spitze, schöner Innenhof mit Pool, 5 MIn. zu Fuß in die Altstadt


  • Rolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Luxus Hotel direkt am Strand”

    Schönes Hotel direkt am Strand von Essaouira. Das Zimmer ist groß und hat einen schönen Balkon zur Poolseite. Das Bad ist ausrechend. Bademäntel-und Schlappen sind ebenso wie Duschutensilien vorhanden. Fernseher (4 oder 5 deutche Sender) Telefon und Safe vorhanden. Am Pool und eigenen Hausstrand sind...


  • Micha Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stilvoll und in Nähe von Altstadt und Hafen”

    Gute Lage, fußläufig ist Altstadt und Hafen (Fisch essen gehen !) erreichbar. Hotel selbst strahlt Ruhe und Stil aus. Poolbereich sehr schön, wenn auch etwas enger Liegebereich. Gut abgeschirmt vom ständigen Wind in Essaouira


  • Gabriele Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht die Erwartungen erfüllt”

    Nach einer 10-tägigen Marokkorundreise kamen wird etwas erschöpft im Hotel an.Das Erscheinungsbild des Hotel ist sehr elegant und gepflegt. Aber an der Rezeption fing es schon an...! Wir bekamen unsere Zimmerkarte und wir fragten intuitiv ,ob es auch einSuperior Zimmer sei. Da wurde uns die Karte schnell...


  • Bernhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Adresse - ohne Abstriche”

    Gute Adresse. Offensichtlich auch hoher Promifaktor. Liegt ideal zum Strand. Fusslaeufig zur MedinaRestaurantpreise für Marokko üppig.


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Komfortables Hotel in bester Lage”

    Modernes Hotel am Strand in sehr guter fußläufiger Lage zur Altstadt. Servicequalität hoch, attraktiver Poolbereich und sehr gute Gastronomie im Hotel. Für Rundreisen mit dem Mietwagen praktisch: bewachter Hotelparkplatz vorhanden und ohne Aufpreis nutzbar.


  • Thomas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotel mit Ambiente”

    Sehr schönes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Strand gelegen. Strand hat uns aufgrund des vielen Trubels nicht unbedingt gefallen, die Poolanlage war dafür spitze. Frühstückspreise sind gesalzen, allerdings gibt es genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Vor allem das Ambiente der Zimmer...


  • Natalia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel mit Service und Geschmack.”

    Wunderschönes Hotel! Alles mit Geschmack eingerichtet. Gehobene Service. Sehr gute Lage, nah an Medina und direkt am Strand. Die Zimmer sind groß und hell. Es gibt 2 Pools und Hammam. Wir haben uns in diesem Hotel von unseren langen Rundreise sehr entspannt. Das Hotel hat eigenen Strand mit bequemen...


  • Nadia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön und geschmackvoll”

    schönes, stilvolles Hotel. Sehr angenehmer Check-in mit Erfrischung, marokk. Tee. Sehr gute Lage zur Altstadt und Hafen. In dieser Preiskategorie ein Highlight in Sachen Stil und Geschmack.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel MGallery Essaouira Medina & Spa