Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meublè Suisse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoria Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage, großzügige Räume”

    Tolle Lage, wenn auch laut (kann man trotzdem gut schlafen, auch mit Fenstern zur Straßenseite). Teils unkompetentes Personal mit schlechten Englisch-Kenntnissen. Skurrile Geschäfte mit dem Parken. Spezielles Gäste-Kontingent. Zimmer bei Ankunft nach 18 Uhr nicht fertig.


  • Sebastian Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lieber anderes Hotel in der Nähe buchen”

    Dieses Hotel war leider ein Reinfall. Das Zimmer war zwar schön aber bei Anreise 18 Uhr immer noch nicht hergerichtet. Von der Rezeption wurde die Zeit immer wieder hinausgezögert. Es gibt die Möglichkeit, das Auto etwas günstiger abzustellen als in der öffentlichen TG - ist aber umständlich und bei...


  • Paul Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistung stimmt, Lage einfach perfekt”

    Ein älteres Haus, man fährt mit dem Aufzug (wenn man sich traut) in den 3.OG hoch, wo sich das "Hotel" befindet. Zimmer für drei war tatsächlich gut, Betten waren gut. Das "Badezimmer" war im Zimmer nachträglich eingebaut, entsprechend "groß und komfortabel" war es, jedoch das reichte aus. Die Belüftung...

  • 1