Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropolitan

• Charly Alter 56-60

„Lage top, Service verbessern!”

Die Lage ist top. Service eher durchschnittlich. Viele Reisegruppen, kleine Lobby, häufig überfüllt. W lan kostenfrei und gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, AC funktioniert gut. Sogar im 16. Stock sind die Fenster zu öffnen. Frühstück reichhaltig aber der Ort laut, manchmal chaotisch. Unfreundliche...

• Mark Alter 51-55
    Dezember 2015

„Top Lage,Top-Service.Top Personal”

Fast direkt am Meer,nur über die Strasse. Auch ideal gelegen zum Erkunden der Stadt. Zu Fuss sehr schnell an allen Top-Einkaufstrassen und zum Carmel Markt. Tolle Restaurants direkt in der Nähe. Wir haben im Suithaus eine One-bed Suit gehabt. Absolut top. Toller Service,Zimmer immer perfekt sauber. Das...

• Valentin Alter 46-50
    Januar 2015

„Start- und Endhotel der Rundreise”

Seiten Strasse vom Strand. Schoene Lobby Leider keine schoene Sicht von der 7 Etage. Kleines BadFruehstueck-Buffet war sehr gut. Im Hotel war sonst nicht sehr viel tun, aber wir waren auf einer Rund-Reise und hatten ein volles Program. Weck-Ruf kam etwas spaeter als verlangt.

• Xiaodi Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gute Meeraussicht vom Hotelzimmer”

Gute Aussicht; Freundliche Bediener; Die Internet Verbindung ist ziemlich schlecht. Manchmal gehts manchmal nicht.

• Knut Alter 66-70
    November 2013

„Citynah und gut erreichbar”

Es war meine 4. Übernachtung seit Mai 2011, der Zustandder Zimmer hat sich nicht verbessert. Das günstig gelegeneHotel ist im Gruppengeschäft sehr erfolgreich, daher sind dieGäste sehr international.Die Freundlichkeit des Personals könnte optimiert werden.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2013

„Gut für eine Geschäftsreise”

Ich war zweimal geschäftlich dort, gut für diesen Zweck, in der ersten Woche hatte ich ein Zimmerim vierten Stock, da war eher einfach, in der zweiten Woche dann weiter oben mit besserer Qualität

• Richard Alter 46-50
    Februar 2013

„Zentral gelegen und nicht weit vom Strand.”

Das Metropolitain in Tel Aviv ist sowohl für Geschäftsreisende als auch EInzelreisende gut geeignet. Nur zwei Querstraßen vom Mittelmeerstrand entfrent, alles in allem okay.

• Andreas Alter 46-50
    November 2012

„Zweite Reihe, mittelgut!”

Durchschnittliches Haus, dessen Eindruck so ist, dass man zwei Tage später es schon wieder vergessen hat.Freundliches Personal, aktzeptables Essen. Alles in allem also ein Allerweltsquartier, was will man also beim Erkunden von Land und Leute mehr!

• Markus Alter 26-30
    Mai 2012

„Schönes Hotel für Kurzaufenthalt nahe am Strand”

das Metropolitan Tel Aviv ist ein sehr schönes und modernes City-Hotel nahe am Strand gelegen (via TUI in Verbindung mit der Israel-Rundreise 'Heiliges Land' gebucht)das Restaurant ist mit der koscheren Küche wie überall in Israel nicht unbedingt vielseitig, aber man wird satt

• Nadine Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Hotel in guter Lage”

Ich war sehr überrascht von den negativen Bewertungen, die ich nicht unterstreichen kann.Es gibt insgesamt 14 Etagen und dort tummeln sich Gäste aller Nationen. Vor allem Franzosen haben wir gehört. Von außen ist das Hotel hässlich aber schon die Lobby ist wirkllich schön. Dort gibt es einen Souvenirshop...