Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropolitan by COMO, London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Designhotel in schöner Lage”

    Designhotel mit toll und sehr modern ausgestatteten Zimmern. Als ich da war, wurde gerade der Eingangsbereich umgebaut. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn der mal fertig ist.


  • Ulf Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragender Standard für Londoner Verhältnisse”

    Sehr gute Lage Nähe Park Lane. Das Hotel hebt sich selbst innerhalb seiner Kategorie deutlich von Wettbewerbern in London ab, die Ausstattung ist wesentlich moderner.


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl-Hotel”

    Das Metropolitan ist ein gut gestyltes modernes Hotel in feiner Lage und einigermaßen ruhig, das alles wäre nichts besonderes. Außergewöhnlich ist das Personal, das es mit unaufdringlicher Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch kompetenz uns das Gefühl gab, wie VIPs umsorgt zu sein....


  • Tom Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel in Bestlage”

    Tolles, super gelegenes Stadthotel mit fantatischem Blick auf den Hyde-Park oder Richtung London-Eye. Sicherlich nicht preiswert, aber jeden Penny wert. Wir waren hoch zufrieden und schon 2 mal innerhalb von wenigen Monaten dort. Jederzeit wiederDas NOBU Restaurant im selben Haus hält seinen guten Ruf...


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel der Spitzenklasse! sehr empfehlenswert”

    Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Sehr angenehme Größe mit super Kingsize-Bett und einer schönen Fensterbank. Der Stil ist sehr modern und puristisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1