Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Julia Alter 26-30

„Für ein kurz Urlaub ist das Hotel okay. Strandnähe”

Das Hotel ist an sich garnicht so schlimm, zum schlafen ganz okay.Was mir nicht gefallen hat die Bedienung in der Rezeption und im Restaurant. Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

• Vivien Alter 26-30

„War eine Erfahrung wert”

Also ich war jetzt 12 Tage lang in diesem Hotel & kann nicht sehr viel positives sagen ausser dass es echt nur 1min vom Strand entfernt war. Dass negative überwiegt jedoch z.B sind die Putzfrauen jedes mal einfach reingekommen haben uns aufgeweckt und wieder rausgegangen. Kein Pool. Kühlschrank muss...

• Herro Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Mitten im Herzen von Lloret de Mar befindet sich dieses schöne Hotel.Wir hatten eine ganz tolle Zeit, die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Essen war sehr lecker und der Service stimmte auch. Wir kommen wieder !!!

• Manfred -Maren Alter 61-65
    Oktober 2014

„Einmal und nie wieder”

Das war Grottenschlecht.Sehr grosser Anteil der Gäste aus Osteuropa.Alles erinnert mich an ein Schullandheim in den 60er Jahren.Die Bar machte um 22,00 Uhr Feierabend.

• Christoph Alter 26-30
    Juli 2014

„Top Lage.”

Tolles Hotel mit Top Lage. Einmal über die Straße und man ist am traumhaften Strand. Einige Gehminuten und man befindet sich auf der berühmten "Partymeile". Auch sehr nette Lokale, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Extrakosten für Safe oder Kühlschrank.Das Essen ist einfallslos...

• Sina Alter 14-18
    Juni 2014

„Super Hotel mit super Aussicht ”

Ein super sauberes Hotel mit direkter Strandlage. Waren zu 2. dort und sind beide von diesem Hotel überzeugt und würden es auch erneut buchen. Das Küchenservice im Speisesaal konnte weder englisch noch deutsch :( , jedoch die an der Rezeption konnten einige Sprachen ua auch englisch und warne super freundlich....

• Raik Weniger Alter 31-35
    Mai 2014

„Formel 1 FANS”

Bekannte sind seit Jahren zur Formel 1 in lloret de Mar und immer in diesem Hotel oder dem Miramar direkt daneben.Es ist dort alles super.Im Pool auf dem Dach einen Sonnenuntergang zu sehen ist wunderbar.Das Hotel liegt direkt am Mittelmeer.

• Svetlana Alter 36-40
    September 2013

„Sehr freundliche und sehr saubere Hotel”

Sehr nette Personal Immer friesche Handtuecher.Sehr ruhig.Nah zum Strand.Kondizionehr funktioniert. Für Kinder gibts nichts .Essen ist immer frisch und leker.Keine schlechte Gerüche.Empfehlen fürdie Familien mit kleinen Kindern.

• Werner Alter 46-50
    September 2013

„Mitten im Zentrum und direkt am Strand von Lloret”

Hotel ist für Lloret de Mar sehr zu empfehlen !Super Kellner an der Bar und auch sonst sind alle freundlich !leider kein Pool und keine Gartenanlage !dafür sehr Zentral und direkt am Strand !

• Jürgen Alter 36-40
    September 2013

„Im Herzen von Lloret de Mar”

Das Metropol ist in allerbester Lage, direkt am Strand, neben dem Rathaus und zugleich direkt in der quirligen Fußgängerzone gelegen. Der Service ist spitze, sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter die mehrere Fremdsprachen sprechen (ich selbst hatte deutsch bevorzugt ;-) , jedoch ist auch russisch, english,...