Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Marita Alter 56-60

„Verlängertes Wochende in München”

Angenehmes Klima. Saubere und moderne Zimmer. Freundliche und motivierte Angestellte. Das Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre bein Frühstück trotz hoher Zahl an Gästen sehr ruhig und angenehm.

• Max Alter 51-55

„Super Frühstück”

Das Hotel hat eine gute Lage man ist in nur 5 Minuten zu Fuss am Hauptbahnhof,trotz der zentralen Lage ist es absolut ruhig in einer Seitengasse gelegen. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Fazit: ein super Hotel für...

• Corinne Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel Metropol ist sehr empfehlenswert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist des Hotels ist absolut perfekt.

• Inken Alter 26-30

„In nur einer Nacht verzaubert - tolles Hotel!”

In Kürze: sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und der Altstadt, sehr freundliches Personal, ein unglaubliches Frühstück (alleine deswegen hätte man noch eine zweite Nacht bleiben können), Zimmer sehr modern und komfortabel. Jederzeit wieder!Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir spät abends...

• Holger Alter 61-65

„Sehr angenehmes und freundliches Hotel”

Sehr zentral gelegenes und ruhiges Hotel. Gute Ausstattung, tolles Frühstück.Die Gäste sollten allerdings nicht - wie beobachtet - in Badeshirts zum Frühstück kommen. Aber die Ursache hierfür liegt nicht am Hotel.Insgesamt keine Beanstandungen!

• Natalija Gotschy Alter 46-50

„Ein tolles hotel”

Tolles Hotel,freundliche Personal.sehr leckeres Frühstück.Das zimmer war groß und sauber.Es hat uns gefallen.Wir freuen uns das wir wieder kommen.

• Sven Alter 41-45

„Saubere Unterkunft mit sehr gutem Frühstück”

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof (ca. 3 Minuten zu Fuß), die Zimmer waren sauber und die Betten gut. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Lorenz Alter 31-35

„Klasse”

Klasse Hotel mit einem freundlich-persönlichen Service; super gelegen, man kann alles fußläufig erreichen; Umgebung des Hotels (Bahnhofsviertel) geschmackssache, aber dafür hat man die hohe Zentralität; Frühstück bombastisch gut, sogar Möglichkeit, frischen Saft selber zu pressen (Äpfel, Karotten, ROte...

• Marie Alter 31-35

„Zwischenstopp in München”

Gutes Hotel, Super Frühstück, sehr ffreundlichesPersonal, allerdings weniger für Gehbehinderte geeignet, da Stufen im Eingangsbereich und Fahrstuhl nur zwischen den Stockwerken hält

• Björn Alter 51-55

„Um jeden Gast bemüht”

Sauberes, gut eingerichtetes Hotel inmitten der City. Umfangreiches Buffet und sehr freundliches Personal, dass sich individuell um jeden Gast bemüht. Alles zu einem unschlagbar guten Preis. Weiter zu empfehlen. Wir sind jedenfalls wiedergekommen.