Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Kurzaufenthalt”

    Zentrale Lage, freundlicher Service, neue Zimmer, gutes Frühstück, kleines Bad, keine Klimaanlage, Luft fährt nur zum Halbstock.


  • Lena Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Safe sogar groß genug für Laptop. WLAN hat sofort funktioniert. Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Gepäckaufbewahrung vor und nach der Anreise überhaupt kein Problem. Ein früherer Check-in wurde auf Anfrage möglich gemacht. Lage ist optimal,...


  • Dorothée Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ist wie nach Hause zu kommen”

    hier wird man herzlich empfangendas Personal freut sich uns wieder zu sehenes ist wie ein Nach-Hause-kommen, wir fühlen uns hier wohlkommen regelmässig, seit ca.10 Jahren


  • Define Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurztrip sehr zu empfehlen ”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Unser Doppelzimmer (Nr. 313) war ruhig zum Innenhof gelegen. Möbel nagelneu, Zimmer frisch renoviert, neuer Teppich, neue Handtücher. Es war alles sauber. Bad etwas klein, aber absolut ausreichend. Das Bad war ebenfalls nagelneu (mit Regenwalddusche). Zur Begrüßung gab...


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert in allen Bereichen!”

    Modernes großzügiges Zimmer mit sehr sauberem Bad.Tolles abwechslungreiches Frühstück!Freundliches Personal!3 Gehminuten zum Hauptbahnhof.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein spitzen Hotel, zentral gelegen”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Bereits der Empfang war sehr herzlich und das Zimmer übertraf unsere Erwartungen, es war sehr groß, hell und sauber. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt, aber in einer ruhigen Seitenstraße, in...


  • Rolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder!”

    Ein Highlight war das sehr gute Frühstück. Unheimlich viel Auswahl, sehr gute Qualität und sehr freundliches Servicepersonal. Das Zimmer war auch prima. Außerordentlich gut ist die Lage des Hotels. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, der Bahnhof in Laufnähe.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Stadt-Hotel”

    Auch dieser Aufenthalt im Hotel "Metropol" hat wieder voll überzeugt: Schönes und ruhiges Zimmer, wie immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein Spitzenklasse - Frühstücksbuffet vom Feinsten. Hier fühlt man sich willkommen und sofort wohl. Mit seiner zentralen Lage ist dieses Hotel...


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde das Hotel wieder buchen.”

    Sehr Gutes Frühstück & freundliches Personal , super Lage zur U-Bahn etc, sauber und WLAN kostenfrei.Würde das Hotel wieder buchen.


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist für einen München-Aufenthalt auf Grund der zentralen Lage perfekt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, dafür ein Extra-Lob.