Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Roman Alter 19-25

„Super”

Super und freundlich.hanmer frühstück. Obwohl wir eine 3 person dabei hatten und unser zimmer nur für 2 vorgehen war,konnten wir in kürzester zeit das zimmer beziehen. Ich komme sehr gerne wieder

• Steffen Alter 41-45

„Für einen Städtetrip nach München ideales Hotel”

Sehr schönes sauberes Hotel in zentraler Lage Münchens. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Nur wenige Meter zum Hauptbahnhof und S-Bahn und doch in einer Seitenstrasse sehr ruhig gelegen. Leider in der Wiesnzeit sehr teuer. Dewegen auch keine 5 Sterne.

• Alfred Alter 61-65

„Prima Hotel für Städttour”

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, die allerdings warm waren und bei geöffneten Fenster recht laut. Freundliches Personal und ein super Frühstück von allem was eine große Auswahl.

• Christoph Alter 56-60

„Gute Wahl getroffen ”

Wir haben das Hotel spontan wegen eines größeren Staus auf der A99 ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die zusätzliche Übernachtung hat sich gelohnt,

• Patricia Alter 46-50

„50”

Es war einfach fantastisch! Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und bequem. Das Frühstück top. Der Bahnhof ganz in der nähe, auch das Zentrum. Zum empfehlen!!!!!

• Gerd Alter 56-60

„Bewertung”

Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück,, sauberes, ordentliches Zimmer. Nur die Farbgebung der Teppichböden ist etwas gewöhnungsbedürftig....

• URIOS Alter 31-35

„Einwandfrei”

sehr angenehmes Hotel, super Früstück, alles einwandfrei ! ......................................................

• Gruppe Alter 41-45

„Toll!”

Wir waren als Gruppe unterwegs und waren alle sehr zufrieden! Besonders das grossartige Frühstücksbuffet wurde gelobt, aber auch sonst waren alle ganz begeistert - vielen Dank!

• Sabine Alter 36-40

„Hotel Metropol”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Tolles Frühstücksbuffet. Sauberkeit Zimmer sehr gut. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Renate und Detlef Alter 56-60

„Wir kommen Wieder! ”

Sehr saubers stadtnahes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück ist hervorragend mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten. Wir würden immer wieder hier buchen.