Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropol Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel war unterste Schublade. Im Nassbereich überall Schimmel. Das Essen war IMMER kalt oder lauwarm. Diesem Hotel eine Ai- Kategorie zu geben, ist in meinen Augen schon frech. Es gab das übliche Bier-, Wein- und Softdrink- Angebot. Alles landestypische Produkte die man trinken konnte, wenn man das...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Toller Ausblick vom Balkon aufs Meer. Strand direkt vor der Tür, näher geht nicht. Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Buffet.


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „So muß Urlaub sein!”

    Im Juni 2015 hatten wir eine tolle Woche im Metropol See hotel! Freundlicher Empfang, super Zimmer mit Meerblick!! Alles ist ganz nah gewesen, der Strand direkt vor dem Hotel und wunderschön!! Das Personal war unglauublich höflich und sehr um uns bemüht! Genauso muß ein perfekter entspannter Urlaub sein!...


  • Karen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Georgioupoli ist für Kinder, Erwachsene & Senioren”

    Es ist das zweite Mal in diesem Jahr wir haben Urlaub in diesem Hotel. Wir sind immer noch sehr zufrieden sowohl mit dem Hotel, dem Strand, dem Hafen und der Stadt, wo es gibt viele gute Restaurants und Bars. Es gibt auch viele Supermärkte und andere Geschäfte. Es wird auch sehr interessant zu sehen,...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotelanlage!”

    Das Zimmer hatte einen schönen großen Eßtisch, ein Sofa und 2 nebeneiander stehende Betten. Für unsere 2 Wochen war es groß genug und mit 2 Balkonen sehr schön! Es war sehr sauber, wurde täglich gereinigt, alle Service Kräfte waren super freundlich und hilfsbereit! Unser Frühstücksbüffett war ein Traum!...


  • Volker Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel ”

    Top-Lage direkt am Meer. Balkon mit Meerblick. Ca 7 km langer Sandstrand mit Beach Bars. Ort mit gutenEinkaufsmöglichkeiten und guten Tavernen. Das Hotel hat eine eigene gute Taverne. Preis-/Leistungsverhältnis istgut .Insgesamt ein schönes kleines Hotel


  • Svend Erik Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paradise am Stadt-Strand-Hafen für kleines Geld..”

    Wir haben schon viel mals hier gewesen und haben in mehreren Hotels der Fereniki Gruppe übernachtet.Das schöne Hotel liegt gegenüber vom Strand. Das Zimmer ist schön eingerichtet und mit herrlichem Blick auf das Meer. Tägliche reinigung. Alles war sauber und der Service war super freundlich und hilfbereit....


  • Lars-Leon Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Metropol”

    Wir fanden es toll. Bei Reklamationen wird sofort reagiert. Das Personal ist sehr bemüht. Es sind oft bestimmte Gäste die das Chaos verursachen. Keine Verständigungsprobleme mit dem Personal, es werden sehr viele Sprachen gesprochen.


  • David Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Metropol Sea sehr empfehlenswert!”

    Seit meiner Kindheit reise ich immer wieder nach Georgioupolis. Immer in das Hotel Metropol Sea, ehemals Fereniki Hotel, und ich fühle mich wie zu Hause. Die Mitarbeiter, der Service, die Lage am Strand und die wunderschöne Landschaft beeindrucken mich jedes Jahr auf's neue! Dieses Jahr fliege ich zum...


  • Sophia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Ich reise seit meiner Kindheit in diesen Ort und wohne immer in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Besonders die Nähe zum traumhaften Strand überzeugt meine Familie und mich jedes Jahr dort zu wohnen. Bei Fragen und Probleme konnten wir immer das hilfsbereite Personal ansprechen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Metropol Sea