Schlecht

Bewertungen für Hotel Meteor

• Wolfgang Alter 61-65

„Gut mit leichten Einschränkungen ”

Das Hotel liegt sehr zentral und nur über eine kleine Fußgängerzone vom Strand entfernt. Strand ist Kiesel und Badeschuhen werden empfohlen. Die Liegen am Strand sind nicht inklusive. Kosten 30 Kn/Tag.

• Katharina Alter 31-35

„In die Jahre gekommen, aber eine Reise wert.”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - nicht das Schick der Neuzeit. Trotzdem nichts kaputt oder akut renovierungsbedürftig. Zu unserer Zeit (1. Woche nach den Sommerferien) zu 80% Gäste über 70 Jahre alt - entsprechend schwer haben sich die Animateure mit ihrer Arbeit (Yoga, Fitness usw) getan...

• Roland Alter 46-50

„Naja, war schon einmal besser ...”

Wir waren schon vor 3 Jahren in diesem Hotel. Unser Zimmer war damals frisch renoviert. Seitdem wurde anscheinend nichts gemacht. Personal ist recht freundlich. Kann man nicht meckern.Nur eines ist neu (nicht zum Gutem!!!!) in diesem Hotel und hat uns wahnsinnig geärgert - siehe unter Lage & Umgebung...

• Alfred Alter 51-55

„Ein Gutes Hotel mit super Lage”

Hotel am Strand, Zimmer mit Terasse gebucht. Freundlichkeit vom Personal war schon eher urlaubsreif.

• Peter Alter 51-55

„sehr empfelentswert”

sehr gutes Essen, super Lage, gutes Personal, sauber, einfach sehr empfehlenswert.Animation etwas zu aufdringlich aber für andere in Ordnung.Der Außen Pool war ausreichend, Liegen waren zur jeder Zeit für jeden Gast vorhanden.

• Nancy & Mark Alter 41-45

„Schönes Hotel für einen guten Preis”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotelzimmer war gut. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und schmeckte gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Agnieszka Alter 41-45

„Hotel Meteor”

Sehr gut, kann ich Weiterempfehlen. Das Personal ist ganz freundlich und kompetent. Zimmer sind sehr sauber und das Essen schmeckt sehr gut.

• Katrin Alter 51-55

„Schönes, zentral gelegenes Hotel direkt am Meer.”

Sehr schön nah am Meer gelegen (nur durch die Promenade getrennt). Der Strand ist allerdings sehr schmal, ca 6 m breit !. Leider sind morgens schon die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert - es sind nicht die Deutschen (gibt es im Hotel kaum) !

• kerstin Alter 19-25

„einfach das perfekte hotel!”

Das hotel war einfach super! Das essen war perfekt die leute sind sehr freundlich und cool! Würde sofort wieder hinfahren!!!!

• Pascal Alter 26-30

„Fast perfekter Urlaub!”

Es ist ein schönes Hotel direkt an der Strandpromenade. Das Essen, der Service etc. sind wirklich gut.Nach Split, Dobrovnik oder Mostar kann man von dort aus ohne Probleme mit dem Auto fahren. Es wäre ein perfekter Urlaub gewesen, wenn uns nicht doch etwas an Pool und Strand genervt hätte. Am Pool (Salzwasserpool)...

Hotels in der Nähe von Hotel Meteor

Beliebte Hotels in Makarska