Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
22
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Messonghi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel”

    Wir waren im September 2 Wochen mit unserer 5-jährigen Tochter in einem Familienzimmer Premium untergebracht. Das Zimmer war sehr groß (ca. 35m²) aber leider befinden sich die Familienzimmer immer im Erdgeschoss. D.h. keine frische Meeresluft obwohl wir seitl. Meerblick hatten und es waren nur ein paar...


  • ulrike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super preis leisungsverhältnis”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich halte sie für sehr klein . Es fehlen unterbringungsmöglichkeiten für die Kleidung. . Leider muss mann für w lan und Rutschen bezahlen.


  • Hanka Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Vergnügen”

    Kleines Zimmer, noch klienes Bad mit Duschecke weniger als 1m2, Fussboden im Bad ständig nass. Speisesaal nicht ausreichnd für die Zahl der Turisten, sehr laut. Strand mit vielen Steinen im Wasser, gefährlich für die Kinder.


  • Anja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung”

    Um einen familiengerechten sowie erholsamen Urlaub zu verbringen fiel die Wahl auf dieses Hotel. Bereits bei Ankunft waren die ersten Eindrücke eher erschreckend. Viele der ausgeschriebenen Katalogleistungen waren nicht vorhanden, 4 Pools, deutschsprechende Animation, Strandrestaurant ab 12h nur für...


  • Verena Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Rutschenangebot ist gut, kostet jedoch extra, selbst bei All-in. Schöne, weitläufige Außenanlage. Sehr viel Seegras im Meer. Eintönige Massenverpflegung. Das Animationsprogramm ist sehr spärlich und für deutsche Kinder schwierig, da kein Deutsch gesprochen wird. Die Unterkunft entspricht der Hotelkategorie....


  • Jaroslav Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Vergnügen an Korfu”

    Kleines Zimmer, wenig Liegen beim Pool und noch weniger Schirme, der Speiseraum war nicht gross genug für die Zahl der Turisten, Lärm beim Essen, WiFi nicht im Zimmer (trotz Zusage). Der Aufenthalt kann nur für Leute, die nichts besseres erlebt haben, angenehm sein. Ich kann nicht weiter empfehlen.


  • Annette Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Es waren mehr Kinder da und das Hotel lag weniger zentral als wir erwarter hatten. Das Premiumzimmer war hingegen toll.


  • Freddie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Strandurlaub auf Korfu.”

    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten anfangs ein falsches Zimmer bekommen, jedoch bekamen wir sofort bei der Nachfrage völlig unbürokratisch ein anderes Zimmer im Riverside Haus. Meiner Meinung nach, ist dieser Teil der schönste der Anlage. Ein absolutes No-Go war eigentlich...


  • Branka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muss mann unbedingt besuchen”

    Sauber,Toll,freundlich,das Essen war sehr fein...alles in OrdnungTolle Lagestrand sauberWassersportJeden Abend tolle Program für Erwachsene und Kindereinfach exellent


  • Anka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Masse statt Klasse und sehr sehr laut”

    Vorwort: WIr verreisen seit 24 Jahren mindestens zwei. bis dreimal im Jahr und noch nie haben wir eine Hotelauswahl bereut oder auch nur einmal etwas schlechtes über ein Hotel sagen/schreiben müssen-bis zu diesem Mal in diesem Hotel. Obwohl es schon einige negative Bewertungen gab, waren wir optimistisch...