Schlecht

Bewertungen für Hotel Mesavia

• Gerhard Alter 61-65

„Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach top!!!”

Wir waren das zweite Mal im Hotel Mesavia und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zur Talseite und einem seitlichen Blick auf St. Ulrich. Das Highlight war, wie schon bei unserem letzten Urlaub, das hervorragende Abendessen. Beim Frühstück kann man ankreuzen welche...

• Erwin Alter 56-60

„Wohlfühltage im Grödnertal”

Wir waren begeistert von der familiären Atmosphäre im Hotel die Speisen und die Qualität der Lebensmittel waren hervorragend Vater und Sohn kochten täglich immer was leckeres das Personal war stets freundlich und hilfsbereit insbesondere Tochter Jasmin und die angestellte Barbara die Zimmer waren sehr...

• Sylvia Alter 66-70

„Wir wurden nicht enttäuscht”

Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden. Genauso haben wir uns das Wanderhotel Mesavia in Pufels vorgestellt, das ein Familienbetrieb ist. Alle sind sehr hilfsbereit.

• Bernd Alter 51-55

„Kleines Hotel mit sehr guter Küche”

Wir waren bereits zum 2. Mal in dem Hotel. Das Essen ist sehr gut! Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen aber immer sehr sauber. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel! Wir kommen gerne wieder!

• Katharina Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel, super Essen!”

Wir hatten eine Woche dieses Hotel inkl. Halbpension gebucht und waren begeistert! Besonders das Essen hat uns überzeugt

• Gerhard Alter 46-50

„Super Essen ”

Unser Zimmer war klein aber sauber. An verschiedenen Stellen hat der Zahn der Zeit schon gewaltig genagt. z.B. Scharniere der Schränke.Das Hotel ist familiengeführt. Wir hatten wie die meisten Halbpension. WiFi klappte nur selten.Hundefreundlich

• Gerhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Etwas abseits gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen”

Das Hotel Mesavia liegt oberhalb von St. Ulrich auf halber Höhe zur Seiser Alm. In etwa 1,5 Stunden gelangt man, nach etwas anstrengendem Aufstieg, zur Seiser Alm. Unser Zimmer war sehr schön mit Blick auf St. Ulrich und auf den angrenzenden Viehstall, was sich auch durch die "Landluft" bemerkbar machte....

• Hanne & Peter Alter 66-70

„Schöne Urlaubstage.”

Wir hatten eine schöne Woche.Das Zimmer war mit Balkon - Blick auf St. Ulrich. Es war sehr sauber.Das Essen war sehr, sehr gut!

• Matthias Alter 46-50

„Erholung pur”

Ein sehr gutes und persönlich geführtes Hotel.Tolle Lage mit ausgesprochen guter Küche, Zimmer und Einrichtung in einen guten Zustand.Das Personal ist sehr zuvor kommend und hilfsbereit.Es wir bestimmt nicht das letzte mal sein das wir uns zum Urlaub anmelden.

• Kolla Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel mit excellenter Küche aber Schmuddelzimmern”

Abseits, aber sehr schön gelegenes Familienhotel oberhalb von St. Ulrich. Wenn jedoch die Zimmer nurhalb so gut wären wie die gebotenen Mahlzeiten( reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, hochwertigesmehrgängiges Abendessen mit Salatbüffet) dann wäredas Hotel Mesavia ein Geheimtip.