Schlecht

Bewertungen für Hotel Meru View Lodge

• Klaus-Dieter Alter 66-70
    November 2015

„Schöne Lage; primitive Lodge”

Sehr schön gelegen am Fuße des Meru, nett angelegter Garten mit Swimmingpool.Zimmer entspricht m.E. nicht dem Mindeststandard. Matratzen schief, so dass man ständig seine Lage korrigieren muss. Badezimmer stand nach einmal Duschen unter Wasser, da das Wasser nicht in den Abfluss läuft, sondern auch noch...

• Steffen Alter 31-35
    Mai 2015

„Guter Einstieg in längeren Tansania-Urlaub”

Kleine, etwas abgelegene, gemütliche Anlage mit ein paar wenigen Bungalows. Alle Transfers und Aktivitäten sind sehr gut organisiert, Personal und externe Guides waren top! Hat richtig Spaß gemacht! Unser 3-tägiger Aufenthalt war gut geeignet um sich vor der Safari und anschließendem Zanzibar-Trip mit...

• Franziska Alter 46-50
    Februar 2015

„Anlage zum Wohlfühlen”

Sehr schöne Anlage zum Verweilen oder Überbrücken vor oder nach der Safari. Man kann auch Safaris direkt in der Lodge buchen und direkt von dort aus durchführen.

• Wolfgang Alter 66-70
    Februar 2015

„Schöne Lodge mit großem Erholungswert”

Im Anschluss an meine Safari wollte ich gerne noch einen erholsamen Aufenthalt in einer angenehmen und ruhigen Lodge verbringen und wurde hier nicht enttäuscht. Vor 5 Jahren habe ich schon einmel hier gewohnt und wusste, was mich hier erwartet. Nur ein paar Gehminuten vom Eingang des Arusha Parks entfernt...

• Marcel Alter 41-45
    Dezember 2013

„Kurze Nacht”

Die Lodge ist durch die Nähe zum Flughafen als erstes Ziel gut gelegen.Allerdings durch die direkte Lage an der Hauptdurchgangsstrasse endet die Nacht hier um 5.30 Uhr da dann der gesamte SUV und LKW Verkehr über die Hollperstrasse rollt.

• Anja Alter 46-50
    Oktober 2013

„Hervorragend geführte, ruhige Lodge am Mount Merz”

Wir hatten zum Abschluss unserer Zeltsafari zum Erholen noch einige Tage Lodgeaufenthalt gebucht. Mit ihren insgesamt 15, sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows auf einem weitläufigen Gelände am Fusse des Mount Meru ist die Lodge ideal für Ruhesuchende. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl...

• Joc hen Alter 19-25
    September 2013

„Nette Lodge um sich auf die Safari vorzubereiten”

Kleines, von deutschen Auswanderern geführtes "Hotel". Haben aufgrund unserer Honeymoon-Reise eine nette Überraschung (Obstteller+Sekt) auf dem Zimmer gehabt.Diese Lodge eignet sich hervorragend um sich nach einer langen Anreise und vor der anstehenden Safari zu erholen.

• Belinda Alter 26-30
    August 2013

„Gute Lodge für Safaris in Arusha”

Startpunkt für Safari. Essen durfte man nicht diekt auswählen war aber excellent gekocht! Wir waren sehr zufrieden und haben uns sicher und wohl gefühlt.

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2013

„Sauber, freundlich und sehr nett”

Schönes Hotel kurz vor dem Nationalpark unter deutschsprachiger Leitung - sehr nette Mitarbeiter, sehr hilfbereit, sauber und freundlich. Gepflegte Anlage, abends einheitliches gutes 3-Gang Menü zu vernünftigen Preisen. Ideal als Einstieg nach Tansania.

• Christian Alter 26-30
    Februar 2013

„Safari Tour”

Die Meru Viev Lodge war unser Start und Ziel Aufenthalt unserer Safaritour,kann man nur empfehlen. Essen ist geschmacklich perfekt abends gibt es immer einheitliches 3 Gänge MenuDas Personal ist immer sehr freundlich und zu vorkommen.