Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mermaid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Sehr nette und hilfsbereite Menschen im Hotel. Abendunterhaltung - Musik ist zu laut - man kann sich kaum unterhalten. Die Vielfalt der Darbietungen und Musiker ist für ein 3-Sterne-Hotel aber überdurchschnittlich.


  • Steve Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!!!”

    Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Schöne Anlage und auch der Strand ist gut. Zimmer waren alle völlig in Ordnung, bei unserer Abreise wurde das Hotel aber geschlossen, um alle Zimmer neu zu Renovieren und zu vergrößern!


  • Ralph & Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir empfehlen das Hotel weiter.”

    Wir verbrachten im April 2016 zwei Wochen unseres Urlaubs im Hotel Mermaid. Vom ersten Tag an fiel uns die überaus freundliche und liebevolle Art der Mitarbeiter auf. Unser Zimmerboy Nihal war stets um unser Wohlergehen bemüht,die Betten und das Zimmer wurden täglich liebevoll herberichtet (täglicher...


  • Uwe & Conny Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „2 Wochen Badeurlaub mit Ausflug”

    Wir ware das erste Mal auf Sri Lanka,wir müssen sagen, dass wir fasziniert von Land und Leuten sind. So, nun zu unseren Erfahrungen:Das Hotel: Jeder sollte sich im Klaren sein, dass es sich beim Mermaid um ein 3* Hotel handelt, also die Erwartungen nicht ganz so hoch schrauben. Die Zimmer waren ok, etwas...


  • Volkmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Strandhotel - Für 1 Woche zu empfehlen”

    Für ein 3Sterne Hotel überzeugte das MERMAID mit einem vernünftigen Preis / Leistungsverhältnis. in der saubere und gepflegten Anlage störten allerdings die zahlreich, frei laufenden Wildhunde - die zudem von Gästen noch angelockt und gefüttert wurden. Der Strand war eine einzige Enttäuschung, in unserer...


  • Barbara Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Kleine Hotelanlage mit sehr freundlichem Service. Wir kamen morgens um 6 Uhr an und konnten sofort ein Zimmer beziehen. Am Abreisetag mussten wir zwar um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen, konnten aber die Allinclusive-Leistungen bis zur Abholung am Spätnachmittag in Anspruch nehmen.Das Frühstück ist sehr...


  • Hans & Heike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abschluß einer Rundreise”

    Nach einer Rundreise haben wir den Rest unseres Sri Lanka Urlaubs in diesem Hotel verbracht.Wir waren von den anderen Hotels ziemlich verwöhnt , große gut klimatisierte Zimmer , abwechslungsreiche landestypisch zubereitete Speisen , Tischservice an der Bar , wohltemperierte Getränke.Unser erstes Zimmer...


  • Bernd Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles in Ordnung”

    Hotel Mermaid Kalutara:Freundlichkeit: 5/5Essen: 5/5Sauberkeit: 3/5 (aber für mich trotzdem OK)Fitnessraum: 4/5Pool: 5/5Rezeption: 5/5Getränke: 4/5


  • Chrissi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsame Auszeit auf der Tropeninsel ”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, jedoch sauber und mit familiären Flair. Strand von fast allen Zimmern sichtbar - Hotelgarten gepflegt. Personal immer ein freundliches Lächeln, im Service wird Trinkgeld erwartet - ohne muß man schon länger auf sein Getränk warten, auch die Liegenauflagen u. Handtücher...


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber trotzdem waren die Zimmer ok. Alles war technisch ok und immer gepflegt.Die Zimmer wurden täglich, vorbildlich gereinigt. Die Gäste kamen meist aus England wobei auch Franzosen und deutsche Gäste da waren - absolut problemlos und angenehm. Die Hotelangestellten...