Bewertungen für Hotel Merlin Beach Park

• Hermann Alter 61-65
    September 2012

„Zum 3. und letzten Mal Merlin Beach”

Wir freuten uns zum 3. Mal ins Merlin Beach Hotel zu kommen, dieses Mal war es aber der absolute Reinfall, vor dem gewarnt werden muss. Essen war ungenießbar! Das Personal absolut unfreundlich, was aber auch zu verstehen war, da sie immer auf ihr Geld warten mussten. Nicht buchen!

• Hans-Peter Alter 61-65
    September 2012

„Gott Sei Dank wieder zu Hause”

Kaum PersonalVersorgung All Inlusiv Küche nicht identifizierbar1 Brotmesser1 Kaffeeautomat beim FrühstückGästestruktur ok

• Christine Alter 51-55

„Außergewöhnlicher Service”

Hotel macht von aussen guten Eindruck

• Ell Alter 19-25

„Hotel”

Im großen und ganzen ein angenehmer erholungsurlaub.das Hotel enthält 4 Sterne, hat nur 2 verdient. Direktlage am Strand. Sehr weiter und langer Anreiseweg.

• Sofia Alter 14-18

„Zwei wundervolle Wochen”

Ich gebe zu, es war nicht das sauberste oder schönste Hotel, aber ansonsten war alles traumhaft, die Menschen waren sehr nett und freundlich! Einige sagen, in dem Hotel sei es nicht so gut, aber ich fande, als wir da waren, war alles passend.Die eine Kellnerin war sehr nett zu mir, ich mochte sie sehr!...

• Nadine Alter 31-35
    August 2012

„Totalschaden, nicht einmal 2 Sterne”

Das hotel ist die einzigste Katastrophe. Einen Spielplatz gibt es gar nicht. der MINICLUB beseitz eine teppich, 3 tische und eine wippe. gespielt wird dort mit den kindern nicht. das einzige für kinder ist jeden abend eine stupide 30 minütige minidisko. der Pool ist durchgehend 1 m tief und am rand befinden...

• Tanja Alter 19-25
    August 2012

„Keine 4 Sterne, renovierungsbedürftig, schlechtes Essen”

Das Hotel hat circa 100 Zimmer, die sich auf die zwei Flügel und 6 Etagen verteilen. Die Hotelanlage ist sehr klein. Der Pool nur 1 Meter tief. Die Liegen werden abends abgebaut, damit genug Platz für die Essenstische ist. Die Toiletten am Pool sind dreckig und renovierungsbedürftig. Von den drei Fahrstühlen...

• Renate Alter 31-35
    August 2012

„Preis-Leistung O.K. - aber AI stimmt nicht ganz”

Unser Zimmer war im Haupthaus und da gab´s nichts auszusetzen ... sauber, nett eingerichtet und Balkon mit Meerblick. Aber für den Safe sollte man bezahlen!?Aber von den Nebengebäuden mit den Familienzimmern haben wir NICHTS Gutes gehört ... also Achtung!!!Es gibt nur einen Pool. Der ist zwar klein,...

• Imke Alter 19-25

„So enttäuscht!”

zimmer normal gross,bei ankunft stuhl in der toilette,dreckige handtücher und verdreckter fussboden.

• Mike Alter 41-45

„Kurzfristiger Erholungsurlaub”

Wir waren mit Quartier und Personal sehre zufrieden (andere hatten Probleme mit Fahrstuhl, Balkontür und Klimaanlage). Die Zimmerreinigung war auch OK.Das Essen war etwas eintönig, hat aber voll auf gereicht, um satt zu werden.Alle waren freundlich, nett und nicht aufdringlich.Für nicht allzugroße Ansprüche...