Schlecht

Bewertungen für Hotel Merkur

• Janine Alter 26-30

„Einfach super”

Das Zimmer war riesig, besonders das große Bad.. einfach top..es war alles vorhanden, um sich wohl zu fühlen!! und was mir persönlich immer sehr wichtig ist, es war alles sehr sauber!! =)Die einzige Kleinigkeit, die ich nicht so gut fand... das Bad war direkt zum Innengang gelegen und man musste die...

• Joachim Alter 56-60
    März 2015

„Klasse”

Vom Preis-Leistungsverhältnisn eines der besten Hotels Deutschlands. Super Frühstück Kompetentes Personal.Und absolut sauber.

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2014

„Angenehmes, nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Ich wählte das Hotel, weil es auf meiner Dienstroute lag. Draußen gibt es sehr viele, kostenlose Parkplätze. Durch den Innenhof kommt man zur Rezeption. Freundliche Bedienung, alles sehr gut. Über den etwas langsamen Fahrstuhl gelangt man nach oben, wo auch ein Schlüsselsafe vorhanden wäre, falls man...

• Claudia Alter 31-35
    Juni 2014

„Direkte Straßenbahnanbindung inkl. Parkplätzen”

Das Hotel befindet sich in einem Komplex aus Restaurant, evtl. Wohnungen und Firmen am südlichen Rand von Magdeburg. Es wird wohl meistens von Geschäftsreisenden genutzt. Unsere Reise ohne besetzte Rezeption (Sonntags) war problemlos. WLAN-Key gab es kostenlos. Trotz weniger Gäste war das Frühstücksbüffet...

• Erich Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einfaches sauberes Hotel”

Einfaches Hotel in der ausseren und ruhigen Lage von Magdeburg. Saubere und einfache Zimmer, frühstück ist angemessen und preislich sehr günstig.

Juni 2012

„Hotel Merkur die gute Adresse am Flughafen”

Das Hotel Merkur befindet sich in der Nähe des Flughafens Magdeburg. Das Hotel bietet modern eingerichtete Zimmer und ein schönes restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Peggy Alter 36-40
    Mai 2008

„Hotel Merkur”

Sehr nettes schönes Hotel. Zimmer sehr gemütlich sauber und groß. Personal freundlich. Ein familiäres Hotel.Wir können es nur weiterempfehlen.